Zu Inhalt springen

Bundespräsident

Genau 21 Minuten dauert das Interview, das er den beiden öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten gibt, ein mehr als ungewöhnlicher Auftritt für ein deutsches Staatsoberhaupt, zu dem sich Wulff nur unter enormen Druck durchgerungen hat.

Um Spott zu ernten.

Experten lesen in Wulffs Körpersprache Anspannung und Unwohlsein

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145.'>http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145.

Das habe ich als stinknormale Bügerin auch sehen können und wundert mich nicht.

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung stehe nach wie vor hinter Wulff.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145

Aber 75% meinen er redet sich nur raus. :blink:

Einen Rücktritt lehnt er ab.

Ich finde das gut.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber die "Geier" warten schon ........................................

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458460-gnadengesuch-zur-besten-sendezeit.html#.A1000145

• Antworten 706
  • Aufrufe 77,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Was du meinst, nennt sich Eau de Toilette. ;)

Ist-sind das diese gut duftenden rosafarbenden Toiletten Steine, die so legga nach Himbeeren schmecken? :rolleyes:

Wehe du Gauckelst mir was vor.

Ist-sind das diese gut duftenden rosafarbenden Toiletten Steine, die so legga nach Himbeeren schmecken? :rolleyes:

Wehe du Gauckelst mir was vor.

Nix da, die kaufen bestimmt nicht bei Schlecker ein und schon gar kein Eau de Toilette oder gar rosafarbene Toiletten Steinchen :D

Den Link von VanNelle fand ich einfach nur gut. :blink:

Gitti

• Ersteller

Wie, du bist geschieden? :wacko:

Und besitzt die Frechheit, sich zu Anwärtern des höchsten Amt im Staate zu äußern? Was für'n moralischer Zerfall muss hier noch geduldet werden? :lol:

Wiedermal scheint die Administration untergetaucht ...... :D

:P

Über "gewisse Vorteile" können-sollten wir aber noch reden. Mann weiß ja nie was die Zukunft bringt? ;)

Hat sich doch erledigt ,du bist doch verheiratet und geniesst die Vorteile.:D;)

LG

siegfried

P.s. Echtes Charisma wirkt auf die meisten Menschen unschlagbar positiv,ansteckend und sexy....man schmeckt es nicht...man riecht es nicht....du musst da was verwechselt haben :D;)

Steine, die so legga nach Himbeeren schmecken? :rolleyes:

Ich bin schockiert. Du probierst wohl alles, was nur annähernd an Himbeeren aussieht. ohmy.gif Darüber müssen wir noch mal reden.

Wie komme nun am besten wieder auf das ursprüngliche Thema? Dem Ex-Buh-Präsidenten beim "Ehrensold" keine Steine in den Weg legen? Aber wer entscheidet überhaupt, ob und was er bekommen könnte?

So vielleicht ;)

Oder so vielleicht? wink.gifWikipedia

Etwas weiter unten unter "Entscheidung über den Ehrensold" liest sich das anders. Aber so etwas ist ja auch Neuland.

Ich packe das mal hier rein, ist ja Politik. wink.gif

Ich sach's ja immer wieder: ich habe die falsche Frau geheiratet

Hätte ich es damals richtig gemacht, hätte ich jetzt auch ne Schwiegermutter, die mir die Urlaube mit Bargeld finanziert.

Abba ne, alles muss ich armer Hund selbst bezahlen :(

Menno Siegfried,

sei doch froh, dass das Geld noch für Urlaub reicht.

Vielen geht es so, dass nix mehr ist mit Urlaub, und dass unverschuldet.

Seit langem schlage ich dir ja schon B...., vor, aber ist wohl nur etwas für deinen Schatz.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Hallöchen Regina :)

Menno Siegfried,

sei doch froh, dass das Geld noch für Urlaub reicht.

Vielen geht es so, dass nix mehr ist mit Urlaub, und dass unverschuldet.

Stimmt schon für den großen Rest!

Nur Wulff scheint nicht verstanden zu haben was unsere Politiker meinten, wenn sie vom "Gürtel enger schnallen" quaseln?

Anders kann man sich seine Miesen auf seinem Konto nicht erklären. Gut dass er noch seine Schwiegermutter hat, sonst hättest du den armen Hund einladen müssen?

Du glaubst gar nicht, wie viel Beluga der mit seiner Bettina vertilgen kann. ;)

Seit langem schlage ich dir ja schon B...., vor, aber ist wohl nur etwas für deinen Schatz.

Du uu, du schaffst es noch, dass ich dir den Zwerg in die kalte Heimat schicke. Dann kannste mit ihr durch die Betonwüsten rennen und meinetwegen auch die Quadriga vom Tor klauen.

Ich fahre derweil in die Rhön, dort gibt es in Wäldern auch Zwerge. :wub:

Lieben Gruß

siegfried

Bearbeitet ( von Gast)

Ich fahre derweil in die Rhön, dort gibt es in Wäldern auch Zwerge. :wub:

@ Siegfried

Die Rhönzwerge sind nicht zu vergleichen mit deinem Zwerg. :wub:

Sei vorsichtig, ruckig zuckig sitzen sie dir auf der Pelle!

Rhönzwerg

Gitti

Sei vorsichtig, ruckig zuckig sitzen sie dir auf der Pelle!

Hörma, Zwergenaufstand oder was?

"vor einiger Zeit unheimliche Telefonate :unsure:, dann, gib mir mal Anne, ich brauche ein Rezept :unsure: und jetzt, ruck zuck auf der Pelle sitzen :rolleyes:?"

Nachtigall, ich höre Flöhe husten! :o

Wo ist meine Glaskugel und verdammt nochmal, wo ist mein Kater?

LG

siegfried

Die ultimativste Fehlbesetzung in der Geschichte des Amtes Bundespräsident bekommt nun auch noch "Ehrensold".

War aber nicht anders zu erwarten. :angry:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/968uevs-wulff-bekommt-ehrensold

Ein notorischer Lügner mit null Ehre im Leib bekommt nun auf Kosten des Steuerzahlers gigantische Summen an "Ehrensold" ? Das ist alles nur zum

e025.gif e025.gif e025.gif e025.gif e025.gif

Bearbeitet ( von Eloy)

Ein notorischer Lügner mit null Ehre im Leib bekommt nun auf Kosten des Steuerzahlers gigantische Summen an "Ehrensold" ? Das ist alles nur zum

:daumenhoch:

Macht keinen Spaß mehr für solche Beelzebuben malochen zu gehen. :o

Macht keinen Spaß mehr für solche Beelzebuben malochen zu gehen. :o

Deswegen gehe ich ja auch schon seit einem Monat nicht mehr Arbeiten :lol:.

Ne Scherz beiseite, bin zwar wirklich seit dem 1.2 wieder Arbeitssuchend gemeldet, und bekomme auch Aufstockend Hartz4, aber das kann es doch nicht sein das der bis zur seiner Rente 200000 Euronen im Jahr bekommt, fürs nichtstun.

Hörma, Zwergenaufstand oder was?

"vor einiger Zeit unheimliche Telefonate :unsure:, dann, gib mir mal Anne, ich brauche ein Rezept :unsure: und jetzt, ruck zuck auf der Pelle sitzen :rolleyes:?"

Nachtigall, ich höre Flöhe husten! :o

Wo ist meine Glaskugel und verdammt nochmal, wo ist mein Kater?

LG

siegfried

Nu Siegfried ,

hab ma keine Angst.! Wenn ich dir auf die Pelle rücken würde, dürfte

ich auch noch Annes Job übernehmen und dich bedienen. :D

Es käme nur dann in Frage wenn ich "Ehrensold" von dir bekommen würde. :D

Gitti :wub:

...na immerhin werden seine anderen Ansprüche aus Ministerzeit angerechnet. Da ist doch mal sowas von gerecht :daumenhoch:

Na immerhin bleibt er uns wohl damit erspart und geht nicht auf Lesungsreise o.Ä. Auch hat er ja betont das er wieder arbeiten will...na hoffentlich in einer Kanzlei wo man ihn nur am Schreibtisch arbeiten lässt. Naja und Bettina könnte ja Vollzeit arbeiten, das Geld reicht ja jetzt für einen Ganztagskita auf jeden Fall.

Peinlich nur das gerade er dafür einstand das der Ehrensold, gerade für junge BP, gekürzt werden sollte, weil das ja nicht gerecht ist.

Was passiert wenn er doch verurteilt wird, was ja nicht sehr wahrscheinlich ist, mit seinem Ehrensold? Naja das findet sich dann schon :rolleyes:

Gruß anjalara

Die ultimativste Fehlbesetzung in der Geschichte des Amtes Bundespräsident bekommt nun auch noch "Ehrensold".

War aber nicht anders zu erwarten. :angry:

Ich habe nichts anderes erwartet, da ja Dr. Lothar Hagebölling noch immer Chef des Präsidialamtes ist. Der war doch Chef der Staatskanzlei unter Christian Wulff als Ministerpräsident. Wulffs Vertrauter wird ihn doch nicht vom gefüllten Trog verbannen.

hab ma keine Angst.! Wenn ich dir auf die Pelle rücken würde, dürfte

ich auch noch Annes Job übernehmen und dich bedienen. :D

Es käme nur dann in Frage wenn ich "Ehrensold" von dir bekommen würde. :D

Ho ho ho, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht. :o

Erstens habe ich kein Geld, zwangsläufig auch keine Angst!

Zweitens: Wer auf mich steht, muss warten können! Wie du weißt, bin ich kein Junge für eine Nacht.

Drittens habe ich Prinzipien: Ich nehme nichts dafür, also gebe ich auch nichts. Erst recht nicht, wenn es was mit Ehre zu tun hat.

Wer hat sie schon? :rolleyes:

Liebe Grüße :wub: auch an Bernd.

siegfried

ps. Hat sich seine lange Nase eigentlich schon zurück gebildet? Das war vielleicht ein komisches Gefühl, als sie mir beim letzten Telefonat aus guten 350 Kilometern Entfernung an den Ohren gekitzelt hat.

Irgendwas ist im Busch, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Einmal wurde ich von den Ossis überrumpelt, ein zweites Mal passiert mir das nicht. :lol:

@ Siegfried,überrumpelt ?ein zweitesmal passiert das nicht ?

na dann guck mal Samstag früh aussem Fenster. :lol:

lg an Anne

der neu ossi

manny

also ehrlich, wenn ich mich ein Jahr zum Affen mache und dann ein lebenslanges Ehrensold bekomme - dann mache ich das doch gern - der Wulff hat es geschafft, ich wäre mir zu schade dafür, war nie Geldgeil -

also alle Frührentner, Hartz-Vierer, Fixer, Alkoholiker - rein in die Politik - mehr kann man nicht verdienen - und vielleicht rüttelt man dadurch mal die Anzugträger auf - und zeigt denen, wie es im richtigen Leben zugeht ;)

ist meine Meinung - ich bin nämlich stinksauer -

nette Grüsse sendet - Bibi -

also alle Frührentner, Hartz-Vierer, Fixer, Alkoholiker ...

Man sollte in seiner Wut nicht alle zusammen in einen Topf werfen. :blink:

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Ich habe nichts anderes erwartet .....

Warum auch?

Solange die politische Ebene sich "Gehalt" und "Rente" in ihrer Höhe selbst bewilligen darf, brauch man sich nicht wundern.

Ich würde es mit mir auch besonders gut meinen, wenn ich könnte. B)

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ............. ;)

na dann guck mal Samstag früh aussem Fenster. :lol:

Außem Fenster? Ich erwarte heute E-Teile für unseren Trecker. Wartung und Bremse muss gemacht werden, damit Anne ungetrübt ihren Dienst nachgehen kann. Wenn diese heute kommen, liege ich morgen früh in meiner Garage unter der Karre.

Wehe es wagt sich einer, mich zu stören. Dieser bekommt runtergenudelte Bremsscheiben als Ohrschmuck. :lol:

Man sollte in seiner Wut nicht alle zusammen in einen Topf werfen. :blink:

Reg dich doch nicht uff. Beamte und gleichgestellte hat se doch gar nicht erwähnt. :P

LG

siegfried

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.