Zu Inhalt springen

Bundespräsident

Genau 21 Minuten dauert das Interview, das er den beiden öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten gibt, ein mehr als ungewöhnlicher Auftritt für ein deutsches Staatsoberhaupt, zu dem sich Wulff nur unter enormen Druck durchgerungen hat.

Um Spott zu ernten.

Experten lesen in Wulffs Körpersprache Anspannung und Unwohlsein

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145.'>http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145.

Das habe ich als stinknormale Bügerin auch sehen können und wundert mich nicht.

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung stehe nach wie vor hinter Wulff.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145

Aber 75% meinen er redet sich nur raus. :blink:

Einen Rücktritt lehnt er ab.

Ich finde das gut.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber die "Geier" warten schon ........................................

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458122-forscher-ueber-wulff-auftritt-oeffentlich-zelebrierter-kniefall.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14458460-gnadengesuch-zur-besten-sendezeit.html#.A1000145

• Antworten 706
  • Aufrufe 77,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Habe bestimmt nix dagegen wenn du dich bildest. [[PROTECTED_15]]/emoticons/default_laugh.png" alt=":lol:" loading="lazy">

Das glaub ich dir gerne ;)

Ob das was Miss Sissi oder Frau Raffzahn dort schreibt unbedingt zur Bildung beiträgt lass ich mal offen ;)

Also ich finde nichts unschickliches daran, wenn eine Person, die in der Öffentlichkeit stand, eine Biographie veröffentlicht. Und dass sie auch ordentlich Tantiemen erhält, ist doch normal. Ich wünsche ihr, dass sie gute Berater hatte, die ihr die Position gegenüber dem Verlag gestärkt haben.

Ansonsten verweise ich auf Hagen Rether, interessant wird es ab Sek. 50:

Also ich finde nichts unschickliches daran, wenn eine Person, die in der Öffentlichkeit stand, eine Biographie veröffentlicht. Und dass sie auch ordentlich Tantiemen erhält, ist doch normal. Ich wünsche ihr, dass sie gute Berater hatte, die ihr die Position gegenüber dem Verlag gestärkt haben.

Bei denen, finde ich gar nichts mehr gut.

Wollen doch "alle" und jeden Verklagen.

Also wenn "ich" nichts zu verbergen habe, brauche ich auch keinen zu Verklagen.

Keine Kommentare, nur negative Bewertungen? Hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen?

Bei denen, finde ich gar nichts mehr gut.

Wollen doch "alle" und jeden Verklagen.

Also wenn "ich" nichts zu verbergen habe, brauche ich auch keinen zu Verklagen.

Ah, endlich. :)

Sie haben geklagt gegen Gerüchte, Frau Wulff hätte früher als Prositutierte gearbeitet. Da würde ich auch klagen, das ist Rufmord.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Gerücht für wahr hältst? Dein Statement hört sich so an... ;)

Keine Kommentare, nur negative Bewertungen? Hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen?

s.o, warst nur schneller, als ich.

Kein Minus von mir. Aber ich kann die verstehen. Jedes gepostete Wort zum Schmarotzer und seiner raffgierigen Fruuu ist ist eben verschwendete Energie.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Gerücht für wahr hältst? Dein Statement hört sich so an... ;)

Ja so sehe ich das, sonst würde sie da nicht so einen "Wirbel" von machen.

Aber andres herum, könnte man dann ja auch sagen, das es bei ihm, auch nur Gerüchte wären.

Kein Minus von mir. Aber ich kann die verstehen. Jedes gepostete Wort zum Schmarotzer und seiner raffgierigen Fruuu ist ist eben verschwendete Energie.

Ich finde die beiden auch nicht gerade prickelnd, aber ich werde immer ganz fuchsig, wenn so unheimlich polarisiert wird.

Grüße!

Ah, endlich. :)

Sie haben geklagt gegen Gerüchte, Frau Wulff hätte früher als Prositutierte gearbeitet. Da würde ich auch klagen, das ist Rufmord.

Die "Dame" hätte da schon längst klagen können. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass dies ausgerechnet zum Erscheinungstermin ihrer Autobiographie passiert. Ein schlicht widerliches Pärchen, aber wenn sie genug Dumme findet, die ihr Werk kaufen, kann sie wenigstens die kärgliche Rente von > 200.000 ihres Gatten ein wenig aufbessern. Wie war das? Nach 18 Monaten Tätigkeit bis ans Lebensende? Wie heißt es so schön: soviel kann man gar nicht essen, wie man kotzen möchte.

Ja so sehe ich das, sonst würde sie da nicht so einen "Wirbel" von machen.

Aber andres herum, könnte man dann ja auch sagen, das es beio ihm, auch nur Gerüchte wären.

Was hast Du denn außer Deiner Intuition für Belege? Du weißt schon, dass in keinen seriösen Printmedien darüber berichtet wurde, sondern auf Blogs zurückgeht, wo Lieschen Müller alles schreiben kann, was ihr nur so in den Sinn kommt?

Das gehört ja zum perfiden Vorgehen. Eigentlich ist allen klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist aber man macht ein Riesenfass auf, damit es auch ordentlich im (auch elektronischen) Blätterwald rauscht. Marketing.

Der wunde Punkt ist wohl das du Frau Raffzahn bzw Frau Profilierungssüchtig auch noch verteidigst.

Als ob die Knete nicht reichen würde die dem hart arbeitenden Steuerzahler ab gezockt wird.

Kein Ehrensold ohne Ehre - das muß doch wohl auch dem Dümmsten hier klar sein. :angry:

Das gehört ja zum perfiden Vorgehen. Eigentlich ist allen klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist aber man macht ein Riesenfass auf, damit es auch ordentlich im (auch elektronischen) Blätterwald rauscht. Marketing.

Ja, ist üblich bei den meisten Biographien und hat sich bewährt. Ob das nun moralisch geschmeidig ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Als perfide würde ich das nicht bezeichnen, eher als taktisch. Und dass sie sich gegen die Gerüchte wehrt, ist ihr gutes Recht.

Der wunde Punkt ist wohl das du Frau Raffzahn bzw Frau Profilierungssüchtig auch noch verteidigst.

Als ob die Knete nicht reichen würde die dem hart arbeitenden Steuerzahler ab gezockt wird.

Kein Ehrensold ohne Ehre - das muß doch wohl auch dem Dümmsten hier klar sein. :angry:

Ich verteidige sie überhaupt nicht, wie bereits einige Beiträge zuvor geschrieben, finde ich die beiden auch nicht toll. Einfach ein wenig hochscrollen. ;)

Was ich versuche, ist ein wenig Objektivität und Fairness in die Sache zu bringen. Das mit dem Ehrensold finde ich ebenso falsch, aber warum sollte die Ehefrau aufgrund dieser Klüngelei ihres Mannes keine Biographie verfassen dürfen? Weil sie "eh schon genug Geld" haben? Leuchtet mir nicht ein... Warum durften dann Leute wie Effenberg, Bohlen und Kohl eine Biographie verfassen? Wenn man den Gedanken stringent weiterverfolgt, müsste man sagen, dass kein Prominenter eine Biographie verfassen dürfte, weil die haben ja ohnehin alle Stinke, Stinke.

Bearbeitet ( von Lukrezia123)

Was hast Du denn außer Deiner Intuition für Belege? Du weißt schon, dass in keinen seriösen Printmedien darüber berichtet wurde, sondern auf Blogs zurückgeht, wo Lieschen Müller alles schreiben kann, was ihr nur so in den Sinn kommt?

Achja, alle lügen, nur die "Nette" Dame nicht.

Achja, alle lügen, nur die "Nette" Dame nicht.

Belege? Liefere bitte, dann bin ich bereit, diese Diskussion weiterzuführen. Alleine mit Vermutungen ist kein sachlicher Diskurs möglich, tut mir leid. :)

Ehefrau aufgrund dieser Klüngelei ihres Mannes keine Biographie verfassen dürfen

Darf sie schon.

Aber auch schon merkwürdig, das sie jetzt "alle" Verklagen will, wo ihr Buch rauskommt.

Eigentlich ist allen klar, dass an den Gerüchten nichts dran ist

Bist du dir da so sicher.

Darf sie schon.

Aber auch schon merkwürdig, das sie jetzt "alle" Verklagen will, wo ihr Buch rauskommt.

Sie will nicht "alle" verklagen, mir zumindest ist noch keine Klageschrift ins Haus geflattert und auch niemanden, den ich kenne. Dir vielleicht? Ihr Ziel ist es, gegen die vorzugehen, die in der Öffentlichkeit verbreiten, dass sie als Prostituierte gearbeitet hat.

Belege? Liefere bitte, dann bin ich bereit, diese Diskussion weiterzuführen. Alleine mit Vermutungen ist kein sachlicher Diskurs möglich, tut mir leid. :)

Ja klar, gehe morgen in eine Vidiothek, und suche "Filme" mit ihr.

Aber dennoch denke ich, das die Behauptungen nicht ohne sind.

Sie will nicht "alle" verklagen, mir zumindest ist noch keine Klageschrift ins Haus geflattert und auch niemanden, den ich kenne. Dir vielleicht? Ihr Ziel ist es, gegen die vorzugehen, die in der Öffentlichkeit verbreiten, dass sie als Prostituierte gearbeitet hat.

Nein mir auch nocht nicht, aber Google ist nun mal für alle Ersichtlich.

Bist du dir da so sicher.

Ziemlich. Da müssten auf jeden Fall einige Leute direkt eingebunden gewesen sein und natürlich hätte es bei etwas handfestem längt jemand die Hand aufgehalten und die Kohle für einen "Exklusivbericht" mitgenommen.

Ist also einfach extrem unwahrscheinlich, dass was dran war. Außerdem war das noch zu Amtszeiten recht klar, dass die Gerücht von ein paar Idioten gestreut wurden.

Nein mir auch nocht nicht, aber Google ist nun mal für alle Ersichtlich.

Du hast geschrieben, sie verklagt alle. Ja was denn nun? :daumenhoch:

Ja klar, gehe morgen in eine Vidiothek, und suche "Filme" mit ihr.

Aber dennoch denke ich, das die Behauptungen nicht ohne sind.

Ja, mach das. Ich freu mich schon auf Deinen Input! Bis dann: Fröhliches Fernsehen!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.