👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Diese Frage geht an Alle die Fumaderm aktuell nehmen oder mal genommen haben.
Wie viele regelmässige Leser sicherlich wissen nehme ich seit Nov. 2009 Fumaderm ,bin aktuell bei einer blauen Tabl und meiner Haut geht es gut !! Diesbezüglich bin ich also zufrieden.
Seit geraumer Zeit bin ich ziemlich schnell müde,wirklich total erschlagen und habe diffuse Knochenschmerzen ( wie Muskelkater,am ganzen Körper)
Erst habe ich gedacht ,es liegt vielleicht am trüben Wetter.
Freitag war ich beim Arzt und der hat mein vorletztes Blutbild betrachtet und gemeint ,das meine Leukos wieder in den Keller gegangen sind.
Aber das wäre ja nichts neues...das müssten wir beobachten,das letzte Mal wären sie ja auch wieder hoch gegangen. Den Nächsten Termin habe ich nun in 4 Wochen.
Das Problem mit den Leukos kenn ich ja,das war vor 13 Jahren ausschlaggebender Grund warum ich die Tabl absetzen musste.
Mir graust davor ,das ich eventuell wieder dort angekommen bin.
Hat Jemand nen Tip,was ich tun kann ,damit ich etwas fitter werde ?
Magnesium gegen den " Muskelkater " ?
Etwas zum wach und munter werden ? ( damit meine ich keine verschreibungs pflichtigen Gemütsaufheller)...sondern irgend etwas ,wie Vitmine,Zink....oder sonst ne Idee !!??
Danke
Susanne