Jump to content

Suche Richtig Gute Reha

serik
 Share

Recommended Posts

Hallo.Ich suche Bundesweit eine richtig Gute Reha?

Kann mir jemand was gutes empfehlen, aber bitte knap und sinnvoll beschreiben...

Danke euch im vorraus..

:daumenhoch:

Was ist eine "richtig gute Reha"? Welche Ansprüche stellst du? (Einer schreibt zu einer Klinik "super", ein anderer Patinent "absolute Katastrophe".) Bei Gesprächen in den Kliniken prallen die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander. Habe da so meine Erfahrungen gemacht...

Deine Anfrage ist nicht so leicht zu beantworten wie du meinst!

Gruß

Sulis

Edited by Sulis

Für welche Form der Psoriasis sucht du eine Klinik.

Nicht jede Klinik ist für bestimmte Formen geeignet.

Gruß Uwe

Hallo.Also ich habe-Psoriasis arthropathica,Nagelpsoriasis,Kopfhautpsoriasis,Psoriasis vulgaris.

Und ich brauche halt ein Rat in welcher Klinik es gut behandelt werden kann.

Da mann es ja nicht alle 2 Monate zu Reha kann, soll am ende möglichst besser aussehen das Ganze...., damit für weitere 5-7 Jahre reicht.

Pusteblümchen

Hallo serik,

Im Forum gibt es eine Rubrik :Kliniken.

Am besten schaust du dort mal rein um einen Überblick und Informationen zu bekommen.

Welche Klinik für dich gut ist wirst du eh erst wissen wenn du dort gewesen bist.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Reha beantragen
    The way to the clinic and rehab
    Hallo, macht es Sinn aus eurer Sicht dem Antrag für eine vorzeitige Reha Bilder von den betroffenen Körperstelle beiz...
    Reha für Psoriasisarthritis
    Asklepios Nordseeklinik Sylt
    Kann bitte jemand eine Empfehlung für Psoriasis Arthritis Reha geben?Danke im Voraus
    Bei Stiftung Warentest wird (kurz) erklärt, was man zu Kortisonsalben wissen sollte. Zum Beispiel: Aber natürli...
    Richtige Anwendung von Vobaderm
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo, vor einigen Wochen habe ich von meinem Hautarzt eine Tube „Vobaderm“ verschrieben bekommen. – In dem Beipa...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.