👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo..
habe mich gerade angemeldet weil ich euren rat brauche.
ich nehme jetzt seit März Fumaderm. Bin jetz mittlerweile seit fast einer woche bei der höchstdosis von 6 pro tag angelangt.
Vertrage diese ei recht gut. Der Weg dorthin war leichter als erwartet. hatte außer gelegentlich bauchschmerzen und hin und wieder etwas durchfall fast kene probleme. blutwerte sind auch gut.
Allerdings helfen die tabletten bis jetz kein Stück. Habe ohne zusätzliche salben massive Schmerzen da meine extrem schuppige Haut an vielen Stellen reißt.
ich kann es mir leider nicht erklären warum fumaderm nicht hilft und auch mein hautarzt ist verwundert.
wollte mal fragen wie ihr die tabletten einnehmt. nehmt ihr sie genau zu den mahlzeiten? ich frühstücke zum beispiel fast nie und nehme die tabletten einfach so.
auch nehme ich sie zeitlich nich jeden tag zur selben Zeit. kann das was ausmachen?
hat sonst jemend erfahrungen gemacht die geholfen hat das fumaderm doch wirkt?
oder glaubt ihr dass ich fumaderm absetzten sollte?