Jump to content

Erol
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. bin 32/m und leide seit 2003 an MS und NEurodermitis.

Nicht ganz Schuppenflechte, aber es geht doch in die Richtung :)

in einem anderen Forum hab ich diese Frage schon gestellt, komme dort aber nicht wirklich weiter weil keiner Erfahrung mit Fumaderm hat.

Gibte es hier Personen welche Fumaderm bekommen haben und nebenher eine BT für die MS durchgeführt haben?

Oder gabe es früher Aussagen von HAusärzten das man die Basistherapi gegen MS (in meinem Fall Copaxone) absetzten musste solange man Fumaderm einnimmt?

Für eine kurze Antwort wäre ich Dankbar!

ich wünsch uns allen viel Gesundheit!!

Erol

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.