👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin 40 Jahre alt und habe schwere Psoriasis Vulgaris seit 34 Jahren und seit 3 Jahren Schuppenflechte Arthritis. Nehme seit 2 Jahren Biologika. An Anfang war ich Beschwerde frei, vor einen viertel Jahr schob es wieder.
Von den Ärzten kannst ja eh nix erwarten, denn das einzige was die Wissen sind Kortison salben oder Bestrahlung was den Körper auch nicht gut tut.
Seit kurzen hab ich etwas neues ausprobiert, das ist der Wahnsinn. Seit dem hab ich keinen Schub mehr, mir geht es Körperlich wieder gut und kann Sachen machen die ich seit Jahren nicht mehr konnte.
Wenn ihr Interesse daran habt was mir so gut geholfen hat, kann sich gern über meine email
<Mailadresse entfernt> mehr erfahren.
Bearbeitet ( von malgucken)
Mailadresse wg. Werbeverdacht entfernt