Jump to content

Recommended Posts


Dr.Weyergraf

Guten Abend Klaus,

eine Psoriasis an der Nasenschleimhaut ist nicht bekannt, natürlich können aber die unmittelbar umgebenden nicht-Schleimhautbereiche betroffen sein, dann würde ich Curatoderm Emulsion empfehlen. Bei schuppeflechte-artigen Veränderungen in der Nase ist weiterführende Diagnostik erforderlich, in erster Linie ein Bakterien-Abstrich und ggf. auch eine Schleimhautbiopsie zur feingeweblichen Diagnosesicherung.

mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Ansgar J. Weyergraf

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.