Zu Inhalt springen

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

Was ich schon immer wissen wollte.

:ph34r:

Ich lese hier schon seit einigen Tagen.

Oft wundern mich Vielfalt und Komplexität der Fragen und Antworten.

Doch mir schwebt hier etwas ganz anderes vor.

Kurze Fragen.

Genau die, die ich mich nie fragen getraut habe.

Dinge die kein Hautarzt beantwortet.

Nur Du und ich.

Vieles darf hier komisch sein. Oder so einfach, dass man selber drauf kommen könnte.

Keiner soll über seine Unwissenheit aufgeklärt werden oder irgendwie verunsichert.

Macht mit.

Vielleicht sind es gerade die einfachen Fragen, die kein Eigenes Forum haben, die uns interessieren und uns wichtig erscheinen.

Ich hoffe das eine oder andere banale zu lernen.

Dass Humor nie verkehrt ist, sollte auch klar sein.

Bitte alle Fragen stellen...

Ich freu mich schon

PP

• Antworten 788
  • Aufrufe 93,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

OOOOOOOOOHHHH! Schwamm zieh was drüber! Du holst dir eine Lüngenentzündung!

...Fettklöpse!! Dachte das wäre hier seriös ....tztz

Hat hier jemand einen Hormonkoller????

...Fettklöpse!! Dachte das wäre hier seriös ....tztz

Hat hier jemand einen Hormonkoller????

Na DAS sind ja eher " Hängolinchen " - Lupinchen. Gibt's da nicht was von ratioooph..... ? :D

• Ersteller

ihr könnt aber auch gemein sein. Ich dachte, bevor ich die Brüste meiner imaginären Frau hier abbilde, nehm ich falsche und schnall sie mir um...

...ich versteh das nicht...auch den anderen Therad nicht...menno

Kann hier einer mal Lupinchen " aufklären " ? :)

Liebes Lupinchen, du musst mit dem Thread "Medikament" starten, der Knabe, hatte einen Avater "seiner Frau" eingestellt "die Holz vor der Hütten hatte", dann hatte er was geschrieben wir haben freundlich geantwortet, dann ergab eins das andere und weil er so war wie er war war, dacht ich halt auf die lustige Weise versteht er vielleicht besser, dass er ein wenig falsch liegt ... dann schaltet Claudia sich ein trennte die Spreu vom Weizen ... er schrieb dann noch ein wenig PN mit mir :) , was ich dann löschte ... und am nächsten Tag war er plötzlich GAST! :P

Alles klar????????

Na DAS sind ja eher " Hängolinchen " - Lupinchen. Gibt's da nicht was von ratioooph..... ? :D

Also ehrlich mal, schorn, die waren doch i.O. da bekommt frau noch KOMPLEXE, wenn DU so urteilst!- und weiß schon mal, dass SIE kein Bild dieser Art einstellen wird!!!!!!! :unsure:

post-29187-0-10262100-1353941927.gifsupermom hat ihn ausgenoggt :D

jetzt is alles wieder schön ruhig und friedlich hier, lachhh

gruß peti

Liebes Lupinchen, du musst mit dem Thread "Medikament" starten, der Knabe, hatte einen Avater "seiner Frau" eingestellt "die Holz vor der Hütten hatte", dann hatte er was geschrieben wir haben freundlich geantwortet, dann ergab eins das andere und weil er so war wie er war war, dacht ich halt auf die lustige Weise versteht er vielleicht besser, dass er ein wenig falsch liegt ... dann schaltet Claudia sich ein trennte die Spreu vom Weizen ... er schrieb dann noch ein wenig PN mit mir :) , was ich dann löschte ... und am nächsten Tag war er plötzlich GAST! :P

Alles klar????????

...wer will hier seine Mö....reinstellen. Nicht das die Herren dann noch auf dumme Gedanken kommen!!! Ich mags lieber....in knapper Kleidung...bei Männern (Ausnahme eigener, den auch ganz), auch gern von hinten. Also wenn man denn überhaupt und soll und muss und und und

...kann mal jemand diesen Krümelnagel-Thread endlich rausnehmen...es ätzt und ist schon alt. Nervt Euch auch das einige veraltete Threads ewig auf der 1. Forum Seite stehen....mich schon.

Also ehrlich mal, schorn, die waren doch i.O. da bekommt frau noch KOMPLEXE, wenn DU so urteilst!- und weiß schon mal, dass SIE kein Bild dieser Art einstellen wird!!!!!!! :unsure:

:blink: bin jetzt vollkommen neben der Körbchengröße :blink: WELCHE meinste denn jetzt ????

Die EX vom sBob oder DIE 400 gr. Silikon von der Dame vom EX Luschi :D

Machst mich ganz wuschig. SO viele davon, KANN ich nicht verkraften :wacko:

...kann mal jemand diesen Krümelnagel-Thread endlich rausnehmen...es ätzt und ist schon alt. Nervt Euch auch das einige veraltete Threads ewig auf der 1. Forum Seite stehen....mich schon.

Menno Lupinchen, was hast du jetzt schon wieder. Höchstwahrscheinlich schimpfst du dann auch noch, wenn du mit deinem Schatzi Sonntag morgens in Bett frühstückst und ER krümelt dann mit dem Nutela.

Neeee, neee, neeeeee :)

Bearbeitet ( von schorn)

:blink: bin jetzt vollkommen neben der Körbchengröße :blink: WELCHE meinste denn jetzt ????

Die EX vom sBob oder DIE 400 gr. Silikon von der Dame vom EX Luschi :D

Machst mich ganz wuschig. SO viele davon, KANN ich nicht verkraften :wacko:

DU ARMER!

Woher weißt du denn die 400g von Luschis Perle?

Wieviel Gramm hat denn der Schwammm :blink: ?

Na klarer gehts nun wirklich nicht! Stehste auf dem Schlauch? :o

DU ARMER!

Woher weißt du denn die 400g von Luschis Perle?

:D

:D

Du bist unheimlich! :ph34r: Sollte ich dir je begegnen, muss ich mir vorher irgendetwas einfallen lassen! :daumenhoch:

Hätte ja fast klappen können, auf dem Usertreffen in Dresden 2013.

Aber da kann ich ja nicht hin, wegen dem Kurzen. :( Kann ihn ja nicht in den Kühlschrank stellen, zum frischhalten.

Naja, dann vielleicht 2014.

oder 2015 oder 2016 oder 2017 oder wenn uns Lupinchen alle einlädt!

Wie jetzt, Lupinchen wohnt auch in Dresden ? Muss mal auf ihr Profil schauen, ob da was steht.

Nöööööö, nur nicht so weit weg vom Schwamm, sonst traut der sich nicht dazu!

Lupinchen wohnt im Frankenländchen. Das ist doch ne Ecke weit weg von Dresden. Bringst mich schon wieder durcheinander. Glaube, wir treffen uns frühestens 2020, sonst werd ich noch wuschiger, als ich schon bin. :blink:

Jeh, dann bin ich fast sooooooooo alt, wie DU jetzt! :D

Da kann ich ja nun getrost wieder frech werden, so schnell muss ich dann keine Rache fürchten!!!!!!! :P

• Ersteller

Na das kommt drauf an, ob ich gerade VOLLGESOGEN bin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.