Zu Inhalt springen

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

Was ich schon immer wissen wollte.

:ph34r:

Ich lese hier schon seit einigen Tagen.

Oft wundern mich Vielfalt und Komplexität der Fragen und Antworten.

Doch mir schwebt hier etwas ganz anderes vor.

Kurze Fragen.

Genau die, die ich mich nie fragen getraut habe.

Dinge die kein Hautarzt beantwortet.

Nur Du und ich.

Vieles darf hier komisch sein. Oder so einfach, dass man selber drauf kommen könnte.

Keiner soll über seine Unwissenheit aufgeklärt werden oder irgendwie verunsichert.

Macht mit.

Vielleicht sind es gerade die einfachen Fragen, die kein Eigenes Forum haben, die uns interessieren und uns wichtig erscheinen.

Ich hoffe das eine oder andere banale zu lernen.

Dass Humor nie verkehrt ist, sollte auch klar sein.

Bitte alle Fragen stellen...

Ich freu mich schon

PP

• Antworten 788
  • Aufrufe 93,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

ich muss dieses jahr wieder einen Plastik Baum aufstellen.

Zuhause werde langsam alle Möbel WEISS.

So mit gibt es auch einen weißen Christbaum...

Dabei wollte ich extra in den Wald gehen. Mit AXT

Und bei Euch?

Bearbeitet ( von SPONGEBOB)

Plastikbaum!!! :wacko: Nee, nee den kann man ja dann nicht riechen und keine Nadeln die frau das ganze Jahr noch finden kann und überhaupt.

Kleines Geschichtchen dazu:

Nummer Drei, damals drei Jahre alt, hat Weihnachten Handfeger und Kehrschaufel bekommen ( komisches Geschenk, wer war das?) naja - steht am Baum und zupft die Nadeln ab!

:P

Mutter: Hey Maus, was soll denn das!"

Maus: "Ich mach dem Papa eine Freude."

Mutter: "Du machst dem Papa eine Freude? Womit?"

Maus: "Kehre dann immer so schön!"

Nur gut, dass es keine Plastikbaum war!

Wir hätten soviel weniger Freude gehabt! :D

Bei uns ist das gerade umgekehrt. :D Wenn unsere Mädchen wenigstens halb so entspannt wären, wie unser Sohn... ;)

Stell ich mir auch nicht so toll vor. :unsure: Ich wünsch dir, dass du/ihr trotzdem schöne Weihnachtstage habt. :)

...naja so wie es aussieht kommt er wenigstens nach Weihnachten. Er lernt in der Pflege und hatte die letzten Jahre frei und möchte an Sylvester frei haben. Beides geht eben nicht. Auch ich muss am 1. Feiertag arbeiten, aber das kenne ich schon.

Wie Mädchen/Frauen spätpubertierend agieren erleben wir fast jeden Tag life von unseren unteren Mitbewohnern, leider ist es hier sehr hellhörig. Was die so ablassen würde ich mir nicht gefallen lassen, wobei die Eltern sich so richtig vorführen lassen und dann auch noch alles tun. Wobei die Eltern auch.....hmmm speziell sind. Allmächt.... Jetzt ziehen sie GsD. aus, aber nun geht es richtig ab, denn die Mädels wollen nicht mit in die Peripherie ziehen. Naja man kann sich ja auch selber eine Wohnung nehmen, alt genug wären die ja. Mir egal....Hauptsache die ziehen aus. Ist wie ein Weihnachtsgeschenk und wir haben unsere Ausziehpläne auf Eis gelegt. Dieses Rumgezänke ist aber schon vor unserem Einzug legendär gewesen. Ansonsten ist es hier sehr nett, hundefreundlich und viele bemühen sich darum, dass wir nicht ausziehen. Schönes Gefühl...eben wie Weihnachten!!!

Lg. Lupinchen

Einen eigenen Weihnachtsbaum habe ich schon als ich mit 19 ausgezogen bin und werde davon nicht abweichen. Plastik....grausig, dann lieber garnicht. Wobei bei Allergien es wohl Plastik sein muss. Diesmal wird es ein kleiner, aber feiner wieder werden. Habe mir gerade Glaseiszapfen gekauft und ich denke der Baum wird silber/ etwas silber-bunt mit Glas.

Aus schwer pubertierenden Mädels können super junge Frauen werden - nur nicht nachlassen mit dem Liebhaben - Dosis erhöhen. mein Rat - sie wachsen zu Freundinnen ran. Allerdings haben meine Kinder auch immer den Vorteil - nie allein zu sein gegen die "Erwachsenengewalt" - finde ich auch super - das sind echte Geschwister - wird ihnen ein Lebenlang erhalten bleiben!

Bearbeitet ( von Supermom)

Aus schwer pubertierenden Mädels können super junge Frauen werden - nur nicht nachlassen mit dem Liebhaben - Dosis erhöhen. mein Rat - sie wachsen zu Freundinnen ran. Allerdings haben meine Kinder auch immer den Vorteil - nie allein zu sein gegen die "Erwachsenengewalt" - finde ich auch super - das sind echte Geschwister - wird ihnen ein Lebenlang erhalten bleiben!

...neee diese Zicken nicht. Hübsch könnte man sie schon bezeichnen, aber bei der Mutter, arme Schwiegersöhne...später. Du würdest mich verstehen wenn Du life dabei wärst.!!!!! Und untereinander verstehen die sich garnicht...menno das ist manchmal mitten in der Nacht ein Gezicke....

Bearbeitet ( von Lupinchen)

• Ersteller

Wo ist den Schorn abgeblieben?

Ich vermisse ihn schon eine Weile...

schorn liest mit und sammelt ....

;)

HG tom

schorn liest mit und sammelt ....

;)

HG tom

....was denn? Die letzten Blätter im Garten?, oder Erfahrungen?, oder was???? Lass Frau doch bitte nicht dumm sterben!!!!

MAYA - hin und her - die Welt will nicht untergehen :) , jedenfalls nicht heute, dh.:

der Text fürs Krippenspiel muss nun also doch gelernt werden und zwar hurtig - Heilig Abend steht förmlich vor der Tür! :D

Weiß gar nicht, warum die Kinder sich damit so schwer tun - der Inhalt ist eigentlich jedes Jahr der Gleiche! :daumenhoch:

Maya- Weltuntergang , gutes Stichwort.

Da hat jemand geschrieben, um 11. 11 wäre es soweit :lol::D:o , da fiel mir doch glatt die Faschingszeit dazu ein. :P:D

Begehen wir doch den - nicht stattfindenden- Weltuntergang heute verkleidet und mit viel " Helau" und " Alaaf"! :D:cool:

Also Prösterchen!

....Matjes, die auch gerne mal rumblödelt!

Bearbeitet ( von Matjes)

MAYA - hin und her - die Welt will nicht untergehen :) , jedenfalls nicht heute

Da hast du Recht, denn dann hättest du dieseb Beitrag, schon nicht mehr Schreiben können. :lol::P

Weiß gar nicht, warum die Kinder sich damit so schwer tun - der Inhalt ist eigentlich jedes Jahr der Gleiche! :daumenhoch:

Vielleicht genau deswegen, weil es jedes Jahr der gleiche ist :lol:

Ich weiss ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber vielleicht ergeht es denen jetzt zu Weihnachten mal so wie mir damals, und heute auch.

Das sie dem nichts mehr "abgewinnen" können, und die Tage einfach nur noch "Stincklanweilig finden.

Da hast du Recht, denn dann hättest du dieseb Beitrag, schon nicht mehr Schreiben können. :lol::P

Selbst da streitet die "Wissenschaft", ob heut oder morgen ......

Vielleicht genau deswegen, weil es jedes Jahr der gleiche ist :lol:

Ich weiss ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber vielleicht ergeht es denen jetzt zu Weihnachten mal so wie mir damals, und heute auch.

Das sie dem nichts mehr "abgewinnen" können, und die Tage einfach nur noch "Stincklanweilig finden.

Meine Kinder sind 13 - 22 Jahre - die feiern gern - immer! Liegt an der Einstellung zu christlichen Feiertagen und an dem WAS man als Familie daraus bisher gemacht hat und macht!

Und dann habe ich ihnen immer gesagt: Wer sich langweilt ist selber schuld - es gibt immer etwas zu entdecken, zu finden, zu spielen, zu beobachten, zu denken - die schönsten kreativen Dinge enstehen aus "Langerweile" - so lange der Geist sicht bewegen kann - kein Problem!

Die Krippenspieler sind "geborgte Kidis" - mein Job! :D

• Ersteller

ich wünsch Euch Alles Gute und einen feuchtfröhlichen Rutsch..

SB

Jo und möglichst ohne größere Verletzungen :D !!!!!!

Nun alle im neuen Jahr angekommen? :D

Ja, angekommen und gerade Weihnachten ade gesagt,will heißen Weihnachtsbaum abgeschmückt und Weihnachtsdeko verpackt.

Nun soll mir das neue Jahr zeigen, was es kann! Ich bin neugierig und guten Mutes! :daumenhoch::)

Bearbeitet ( von Matjes)

Du bist ja von der ganz fixen Truppe.

Da unser Baum erst ab dem 23. abens steht - hat der bis zum 6.1. auszuharren - die kerzenlose Zeit kommt schnell genug :( .

Mein größtes Problem kommt jetzt:

Bisher bin ich ohne Zunehmen hier durchgewuselt, aber nun stehen überall Reste und die könnten schlecht werden .... seufz! Also ess ich bis mir schlecht wird :blink: , damit die Nahrungsmittel wenigstens nicht weggeworfen werden ... :D:lol::D ... klingt irgendwie krank! :P

Zum Glück gibts die ewig hungrigen Studenten, schätze, dass wird dieses Jahr meine Rettung! :daumenhoch:

Mein Tipp ; alle Reste pürieren, aufs Blech streichen , mit Käse bestreuen, backen und danach in Stücke schneiden.

Diese meistbietend für einen guten Zweck ( bietet sich das Psonetz an) :) versteigen bzw. verkaufen!

;):D:P:cool:

Mein Tipp ; alle Reste pürieren, aufs Blech streichen , mit Käse bestreuen, backen und danach in Stücke schneiden.

Diese meistbietend für einen guten Zweck ( bietet sich das Psonetz an) :) versteigen bzw. verkaufen!

;):D:P:cool:

...igitttttt!!!! Also Reste, auch wenn es mit leid tut, werden vernichtet. Kann leider keine große Vorratshaltung machen und ich habe ein schlechtes Gewissen, aber meine Augen kochen oft größer als unsere Mägen sind. Mein Mann war auch krank, da hat er eh nicht viel gegessen.

Lg. Lupinchen

...hab bald keine Lust mehr auf Kekse und Schoko!!!!

Lupinchen, war ja auch nicht ernst gemeint! Lach

Du bist ja von der ganz fixen Truppe.

Da unser Baum erst ab dem 23. abens steht - hat der bis zum 6.1. auszuharren - die kerzenlose Zeit kommt schnell genug :( .

Wir waren noch schneller, alles schon am 2ten Weihnachtstag passiert :)

Wir waren noch schneller, alles schon am 2ten Weihnachtstag passiert :)

Dunnerknispel!

WARUM??????

Lohnt sich ja überhaupt nicht den erst aufzustellen, wenn er gleich wieder weg ist?

Dunnerknispel!

WARUM??????

Lohnt sich ja überhaupt nicht den erst aufzustellen, wenn er gleich wieder weg ist?

Ok falsch "Ausgedrückt", wir hatten nicht mal einen "Baum", meinte damit nur unsere Lichterketten am Fenster und Balkon.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.