Zu Inhalt springen

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

Was ich schon immer wissen wollte.

:ph34r:

Ich lese hier schon seit einigen Tagen.

Oft wundern mich Vielfalt und Komplexität der Fragen und Antworten.

Doch mir schwebt hier etwas ganz anderes vor.

Kurze Fragen.

Genau die, die ich mich nie fragen getraut habe.

Dinge die kein Hautarzt beantwortet.

Nur Du und ich.

Vieles darf hier komisch sein. Oder so einfach, dass man selber drauf kommen könnte.

Keiner soll über seine Unwissenheit aufgeklärt werden oder irgendwie verunsichert.

Macht mit.

Vielleicht sind es gerade die einfachen Fragen, die kein Eigenes Forum haben, die uns interessieren und uns wichtig erscheinen.

Ich hoffe das eine oder andere banale zu lernen.

Dass Humor nie verkehrt ist, sollte auch klar sein.

Bitte alle Fragen stellen...

Ich freu mich schon

PP

• Antworten 788
  • Aufrufe 93,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich genau das. Sonst wüsste sie die Antwort doch eigentlich [[PROTECTED_15]]/emoticons/default_smile.png" alt=":)" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">

Also wenn sie den Beipackzettel nicht gelesen oder sich informiert hat wäre das eigendlich ziemlich dumm. Ich denke hier braucht jemand eine Bestätigung die ein Forum nicht leisten kann. Natürlich können wir ihr etwas raten oder evtl. hat ja auch eine Frau Erfahrungen damit und postet hier. Für mich ist dies ein Fall wo ein Forum nicht helfen kann...denn die Entscheidung muß sie selber treffen und natürlich mit ihren Ärzten abklären.

Gruß anjalara

Ich kann nicht anders....

Ich seh immer "Whistlers Mother" hier sitzen

Mann !!! Hab ich mich jetzt erschrocken ! DAS kannste doch nicht machen ! :unsure:

Über Nacht um Jahre gealtert und dann noch mit ner Geschlechtsumwandlung.

Boaaaaaah - Neeeeeee

:) schorn

• Ersteller

keine Angst. Das Bild von Whistlers_Mother wird nicht lange mein Wahlbild bleiben.

Wollt nur mal sehen, ob ich als einziger eine Ähnlichkeit sehe.

Ps.:

Die Handlung und die handelnden Personen dieses Threads sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

Mann !!! Hab ich mich jetzt erschrocken ! DAS kannste doch nicht machen ! :unsure:

Über Nacht um Jahre gealtert und dann noch mit ner Geschlechtsumwandlung.

Boaaaaaah - Neeeeeee

:) schorn

...naja und Du glaubst das blaue Pillen ...verhindern. Also es soll auch Blaue geben hat hat man eine Dauererektion. Wenn Du weißt wovon ich rege? fg, Ist aber gefährlich, kann zum Herzkasperl führen.

Lg. anjalara (noch)

Bearbeitet ( von anjalara)

• Ersteller

Ich ziehe das letzte AVATAR Bild zurück...

mean and green

JA!!!!!!! Froschschenkel

• Ersteller

Wir machen und doch alle hier zum Kasperl

sind grade alle AKTIV?

Bearbeitet ( von SPONGEBOB)

...naja und Du glaubst das blaue Pillen ...verhindern. Also es soll auch Blaue geben hat hat man eine Dauererektion. Wenn Du weißt wovon ich rege? fg, Ist aber gefährlich, kann zum Herzkasperl führen.

Lg. anjalara (noch)

Hab da mal entfernt von gehört - von den ANDEREN blauen - aber bisher kamen noch KEINE Beschwerden :P

Kommt ja auch IMMER auf die Gegenüberin an, ne :D

Wir machen und doch alle hier zum Kasperl

sind grade alle AKTIV?

Jo, der Amazone meldet sich zur Stelle

.....also Du machst mich fertig, jetzt auch noch Kermet -wird der so geschrieben?-

Ich hab Hunger muss mir noch mal einen Toast machen.

Da bekomme ich gerade meine Winterreifen geliefert, war natürlich gerade mit dem Hund draußen, da sind es nur 3. Menno wo ist der 4.?

Habt ihr auch schon mal Reifen im Internet bestellt? und ward ihr zufrieden?

Lg. anjalara (noch)

sind grade alle AKTIV?

....und das Schaaf sogar ohne DIE blauen!!!!!!!

.....also Du machst mich fertig, jetzt auch noch Kermet -wird der so geschrieben?-

Ich hab Hunger muss mir noch mal einen Toast machen.

Da bekomme ich gerade meine Winterreifen geliefert, war natürlich gerade mit dem Hund draußen, da sind es nur 3. Menno wo ist der 4.?

Habt ihr auch schon mal Reifen im Internet bestellt? und ward ihr zufrieden?

Lg. anjalara (noch)

Jo, für mein Bobycar habe ich gleich 9 in Reserve bestellt. :)

Jo, für mein Bobycar habe ich gleich 9 in Reserve bestellt. :)

Du fährst Bobbycar?Also ich hab ein Auto (Fiat 500) und wohne dort wo das Bobbycar erfunden worden ist. Da biste platt nä und Playmobil ist hier auch in der Nähe. Dort könnte man doch mal ein Ct durchführen....im Funpark.

Kennt jemand einen guten Rheumatologen in Nürnberg? Ich brauch doch mal wieder einen, hab Aua...seufz. Aber keinen Internistischen, die sind immer gleich mit Medis am Werken, hab es gerade hinter mir. Als Allergiker hab ich eh nicht soviel Auswahl und MTX will ich nicht wieder.

Evtl. ist ja ein stiller Teilnehmer hier der mir dazu mal einen Tipp gibt, ihr Anderen hier seid zu weit weeeeeeeech.

Lg. anjalara

Du fährst Bobbycar?Also ich hab ein Auto (Fiat 500) und wohne dort wo das Bobbycar erfunden worden ist. Da biste platt nä und Playmobil ist hier auch in der Nähe. Dort könnte man doch mal ein Ct durchführen....im Funpark.

Der " harte " Kern hier im Thread ?

NÜRNBERG? Oh schöööön!

Meine Rheumatologin ist leider in Meißen - sehr nett, aber sehr überfüllt.!

Die Sprechstunde, nicht die Ärztin!!!!!

Bearbeitet ( von Supermom)

So, muss jetzt in meiner Mittagspause wieder " anschaffen " gehen. Viel Spaß noch. Bis .....

tommy

Vergiss das ROTE Täschchen nicht! :D

Der " harte " Kern hier im Thread ?

zum Bleistift.....in der Adventzeit ist es hier sehr schön. Könnten auch in die Umgegend z.B. Bamberg gehen, wobei ich ja im Dez. 10 Tage mal weg bin.

Du gehst in der Mipa anschaffen? Wow, so schlecht geht es Deiner Branche? menno......

• Ersteller

MIPA, MIPA, MIPA. Ich überleg und überleg. Wo ist den diese MIPA?

Mittagspause. !!!

ist das Sprachgefälle echt so schlimm? Nürnberg ist 350KM entfernt von mir...

QUACK

Nürnberg ist 350KM entfernt von mir...

QUACK

....und Dresden? Wie wärs mit der Teilnahme am Usertreffen?

und deine NAME fehlt auch noch auf der Wichtelliste! :daumenhoch:

Wie sonst soll ich je die Chance haben - Dich zugeteilt zu bekommen!!!!!! :P

MIPA, MIPA, MIPA. Ich überleg und überleg. Wo ist den diese MIPA?

Mittagspause. !!!

ist das Sprachgefälle echt so schlimm? Nürnberg ist 350KM entfernt von mir...

QUACK

...das geht doch und übernachten kann man sicher auch mal preiswert. Mann/Frau wird sehn es sollte doch auch mal kurzfristig gehen!!!????....nur es wäre unfair es dann nur auf diesen Thread zu konzentrieren. Da wird Claudia böse.

.... Du kannst ja alle einladen .... bezweifle nur, dass irgendjemand etwas mit unserem Verein zu tun haben will ... könnte ja PEINLICH werden! :blink:

Ich würde jedenfalls für uns nicht "die Hände ins Feuer" legen.

WIR SIND PEINLICH!!!!!! Wundervoll! :D

Wisst ihr, was ich lustig finde:

Da unten steht doch immer "ÄHNLICH BEITRÄGE" , dass da tatsächlich immer noch was aufgezählt wird! :D

Wo wir doch so unvergleichlich sind! ;)

Bearbeitet ( von Supermom)

• Ersteller

Wir sind hier die Aussätzigen. Fleckige Haut, und krumme Knochen.

Und eine Leserschar, die sich wundernd den Kopf kratzt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.