👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Mein Name ist Michael,bin 33 Jahre alt und leide schon seit über 10 Jahren an starken Schuppenflechten im Gesicht,Stirn und am Hals.Auf dem Kopf hatte ich auch riesige Schuppen.aber das habe ich mit Head&shoulder im Griff.Im Gesichthat sich die Krankheit in den letzten Jahren fast 70% ausgebreitet(Besonders Nase,Nasenflügelfalten und unter den Augen.Um den Mund ebenso.Mein Arzt behandelt mich als Versuchskaninchen.Es wird nur immernoch schlimmer.Ich habe einen Link mit einen Bild von mir angehängt.Vieleicht erkennt jemand mein Problem und kann mir helfen.Meine Frau sagt ich flege mich nur nicht genug,regelmäßig einchremen dann würde das verschwinden.Aber dem ist nicht so.