Jump to content

Ich bin auch neu hier


NadineD
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier, um mich auchhier mal mit anderen auszutauschen. Denn wenn man an solch einer Krankheit leidet zieht man sich ja meist immer mehr zurück, zu mindestens ist das bei mir so.

Ich hoffe trffe hier ein paar liebe leute die das etwas verstehen :-)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier im Forum.Wir verstehen das sehr gut ,wenn man sich immer weiter zurückzieht.

Aber das darfst Du nicht tun.Du mußt lernen mit Dieser Krankheit umzugehen.

Wie ich Deinem Profil entnehme , nimmst Du Fumaderm.Hilft Dir Dieses Medikament nicht oder hast Du

es absetzen müssen ?

Welche Form der Pso hast Du ? Was hast Du alles bisher unternommen ?Dies alles kannst Du unter

Neue stellen sich vor posten.

Oben in der Startleiste kannst Du die Suchfunktion benutzen.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Also, ich leide seit 9 Jahren an dieser Krankheit und Sie wird immer schlimmer.Habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Das nervt mich total. Denn ich will ein ganz normales Leben führen. Momentan habe ich ein Tiefpunkt und ziehe mich lieber zurück. Es nervt die ständigen Blicke und die Komentare: Ach Gott was haben Sie denn gemacht???? Ist das ansteckend, kann das jeder bekommen usw. Ist doch nervig

Link to comment
Share on other sites

Also, ich leide seit 9 Jahren an dieser Krankheit und Sie wird immer schlimmer.Habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Das nervt mich total. Denn ich will ein ganz normales Leben führen. Momentan habe ich ein Tiefpunkt und ziehe mich lieber zurück. Es nervt die ständigen Blicke und die Komentare: Ach Gott was haben Sie denn gemacht???? Ist das ansteckend, kann das jeder bekommen usw. Ist doch nervig

Hallo Nadine,

ja, ok. Es nervt. Und ist lästig.....

Da wird es Dir vielleicht gut tun, wenn Du hier aus der Erfahrung der anderen Leute hier Kraft schöpfen kannst. Sie haben fast alles das gleiche Problem und es tut gut, wenn man sich nicht allein mit dem Problem abgeben muss.

Alle hier verstehen Dich. Schließlich sind sie alle Fachleute in bezug auf ihre eigene Krankheit und haben die unterschiedlichsten Strategien, damit umzugehen.

Dir alles Gute wünscht:

Hardy

Edited by Hardy
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.