Zu Inhalt springen

...und wieder geht es in die nächste Runde!

Liebe Wichtelgemeinde,

eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten mit dem Aufruf, doch nachdem ich schon von einigen gefragt wurde, ob es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion gibt, ist dies jetzt der Startschuß dazu!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, auf " bekannte Wichtel" und solche, die es

vielleicht werden wollen. ;):)

Alles weitere später.

Uns allen wünsche ich dabei viel Spass!

Herzliche Grüße, Martina :)

• Antworten 366
  • Aufrufe 10,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

das warten hat sich gelohnt,

der postbote brachte mir ein paket persönlich, mit einem schmutzeln im gesicht weil er kennt meine zeitreise mit der pso.

nun ist es doch eine zappelige zeit für mich, und die freude mich am 24.12 es zu öffen. "pickelhart"

ich möchte mich jetzt schon an mein wichtel wenden und mich bedanken.

liebe grüsse an alle der wichtelgemeinde

der sorriso

Gestern kam ein Paket an, ein Querwichtel von unserer "Rhönfee".

Wir werden es aber erst am 24. öffnen. Oh Gott das ist noch so lange hin. ;)

Trotzdem kribbelt es mir schon in den Fingern.

Es kribbelt mir auch schon auf der Zunge :D Ich muss erst mal ein dickes Dankeschön in die Rhön schicken.

Ich gaub ich muss unseren Baum unten etwas ausästen.

Der Platz wird langsam eng. :D

LG vom Zeisig und seiner holden Internetbekanntschaft :lol:

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Vielen Dank an meinen Wichtelpapa, hab mich sehr gefreut. Mit dem ersten Kaffee am Tag in der Hand, mein Mann ist mit Hund gassigehen, habe ich die Zeit genutzt um auszupacken. So ganz für mich.

Wünsche allen das die Pakete angekommen sind und soviel Freude haben wie ich.

Danke... und schöne Weihnachten auch an die Familie.

Lg. Lupinchen

PS. das Wetter ist schon komisch...oder? War gestern so warm das mein Kreislauf Kapriolen schlug.

SCHADE , nun ist der Postbote durch und mein Wichtelpäckchen ist noch nicht da. :(

Trotzdem allen Wichteln eine schöne Bescherung und besinnliche Feiertage.

Ich habe heute morgen ganz entspannt nach dem Frühstück mein Wichtelpäckchen aus Sachsen geöffnet :)

Danke schön liebe Wichtelmama damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen :wub:

Wünsche allen eine schöne Weihnacht

LG Birthe

Ohje Schuppi, das ist aber schade :(

Naja vielleicht kommt es dann nach Weihnachten.

Oder kann es nicht sein, dass der Postbote heute zweimal kommt.

Bei uns war es die letzte Zeit so, dass er morgens früh und dann am späten Nachmittag nochmal gekommen ist.

SCHADE , nun ist der Postbote durch und mein Wichtelpäckchen ist noch nicht da. :(

Trotzdem allen Wichteln eine schöne Bescherung und besinnliche Feiertage.

es gibt doch mehrere Zustellfirmen...oder sind sie alle schon durch bei dir?

bei uns hier fahren mehrere heute. Die Zusteller haben Hilfe, und wenn die Fremden sich nicht so gut auskennen, dann sind die vielleicht etwas später dran...vielleicht kommt ja noch was.... *Daumendrück*

liebe Grüßeuhcyz9atwz5.gif

Ilka

Ich habe gerade mein Päckchen aufgemacht :D

Es sind so viele schöne Dinge drin :) vielen Dank liebe Wichtelmama.

• Ersteller

Liebe Annkatrin,

ich hoffe, du hast dein Wichtelpäckchen doch noch bekommen, denn ich weiß von deiner Wichtelmama ,das sie es abgeschickt hat.

Sie war nur etwas spät dran, weil sie vorher keine Zeit hatte.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, falls es heute nicht mehr geklappt hat, dass du es spätestens nach Weihnachten erhältst.

Lieben Gruß, Martina :)

Hallo, liebe Wichtelmama,

ich hab mich sehr über die liebevoll gepackten schönen Sachen gefreut. Vielen, vielen Dank. Das Naschwarenhaus war der Renner, meine Jungs hätten mir das am liebsten abgeluchst..

Knuddelgrüsse

Angie

Meins habe ich heute Abend mit sehr viel Freude ausgepackt und beim inspizieren des neuen Fernsehers meiner Söhne haben wir 4 uns über das Naschwerk her gemacht. Danke liebe Bärbel !!

auch ich habs ausgehalten. und jetzt haut es mich vom hocker mit all den schönen spezialitäten aus dresden. danke liebe wichtelmama. ich wünsche allen PSOlern ein besinnliches und friedvolles weihnachten und viel glück und gesundheit für das neue jahr. LG. Karin

Bearbeitet ( von sputnik61)

Guten morgen und frohe Weihnachten,

:) bei mir zu Hause liegen noch alle Geschenke verpackt unter dem Tannenbaum. Meine große Tochter und ihr Lebensgefährte können erst morgen kommen und da haben miene "Kleine" und ich beschlossen das wir bis dahin alles zu lassen. Ich werde also erst morgen meiner Wichtelmama berichten können.

Liebe Grüße aus dem Norden

Uwe

Einen schönen 1. Weihnachtsfesttag wünsche ich allen.

Gestern Abend, im Rahmen der allgemeinen Weihnachtsgeschenkeaufreißaktion haben wir dann auch die Wichtelpäckchen geöffnet.

Es waren viele schöne und leckere Sachen darin. Wir haben uns sehr darüber gefreut und unser Geschmack wurde genau getroffen.

An die beiden Wichtelmamas ein dickes Dankeschön und einen virtuellen Knuddler. :wub:

Liebe Grüße von Gerald und Kati

Auch ich habe mein Wichtelpaket gestern unter dem Tannenbaum geöffnet........"Ein Riesenherz" so ein schönes und großes habe ich noch nicht in meiner Sammlung. :D Vorallen passt diese Farbe total zu meinen anderen Kissen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Nun macht ein Mittagsschläfchen mit vollgefutterten Bauch nochmal soviel Laune...Und heute Abend werde ich , Dank meiner Wichtelmama(papa) ein Schokobad nehmen... :D

Also nochmals vielen, lieben Dank und noch ein paar gemütliche Stunden .

LG cherrymaus

danke-0023.gif

vielen herzlichen dank für das wichtelpaket, ((((aber ich habe das paket nicht unter dem tannenbaum geöffnet.))))

sondern ganz entspannt auf dem sofa.

meine augen funkelten als ich den inhalt sah. irgendwie wurden meine zeilen gelesen??? und ich darf meine sammlung mit sehr sehr schönen biergläser erweitern, auch wurde mir ein halsrundumschal geschenkt den werde ich bestimmt bei etwas kältern temperaturen tragen.

nun wünsche ich euch nochmal schöne adventzeit und einen guten rutsch ins neue 2013

bei guter gesundheit.

liebe grüsse aus dem

11218845bk.gif land

Sorriso

Bearbeitet ( von Sorriso)

Liebe Wichtelmama,

auch wenn ich nicht geschrieben hatte, was ich so mag ;) hast Du doch die richtige Mischung gefunden :daumenhoch: Die selbstgebackenen Kekse sind leider von unserem heutigen Besuch dezimiert worden ;) Sehr lecker!

Den kleinen Schmöker über Deine Heimat werde ich mir bestimmt ansehen, so richtig viel weiß ich darüber nämlich wirklich nicht. Die Weihnachtsdeko passt sehr gut zum Rest unserer Weihnachts-Dinge, und eine neue Hautlotion probiere ich immer gern aus!

Und die Verpackung... puh! Ich hatte gut zu tun ;)

Danke also für alles!

Hallo lieber Wichtelpapa

Vielen dank für die schönen sachen im Päckchen :). Habe mich sehr drüber gefreut und du hast mein geschmack voll getroffen :daumenhoch: .

Wünsche dir und allen anderen noch eine rest Weihnachtszeit :) und ein frohes neues jahr 2013 ;) und Rutscht nicht so weit :D

vlg manu

• Ersteller

Liebe Wichtelmama,

heute Morgen hab ich nun die restlichen Päckchen ausgepackt, ich ahnte bereits was drin sein könnte - und es stimmte....nach Weihnachten kann ich so richtig relaxen!

Danke dir du Liebe! Habe mich riesig gefreut , auch weil alles so liebevoll eingepackt war. :):wub:

Vielleicht klappt es ja mit unserem Wiedersehen in Dresden, dann werd ich dich mal richtig knuddeln!

Herzlichen Gruß, Martina :)

• Ersteller

Liebe baerbel,

dein Päckchen habe ich auch heute Morgen ausgepackt, hmmm, da war so etwas Leckeres drin. :)

Und das kleine Püppchen mitsamt Stern ist sowas von süß!

Auch dir ein herzliches Dankeschön! :):daumenhoch:

Lieben Knuddelgruß, Martina :wub:

Liebe Wichtelmama Gitti, vielen lieben Dank für das schöne Wichtelpäckchen. Mit Liebe gehäkelt -und das Päckchen wurde auch erst am 24. geöffnet.

Dickes Danke nach Wien und liebe Grüße Sabine ,sowie auch vom Klaus.

:( :( :(

Arme Schuppi ....hat sich wenigstens mal Deine Wichtelmama bei Dir gemeldet?

Finde das echt traurig, wenn nicht...Kann ja alles passieren, aber man hatte ja echt Zeit

um ein rechtzeitigen Versand zu ermöglichen..

Liebe Grüße Dir und mal einen virtuellen Knuddler...

cherrymaus

• Ersteller

Liebe Annkatrin,

das tut mir nun echt leid, dass du dein Päckchen noch nicht bekommen hast. Ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist. :unsure::(

Ich hoffe nun zumindest, dass es nur verspätet ist und nicht abhanden gekommen ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es am We erhältst.

Ihr lieben Wichtelkinder,

nun interessiert mich natürlich auch, ob vielleicht noch andere das Pech hatten, keines bekommen zu haben.

Schreibt doch mal bitte, wer keins bekommen hat. :o

Lieben Gruß, Martina

Schuppi, das tut mir auch echt leid, dass dein Päckchen noch immer nicht angekommen ist :o

Hoffentlich ist es nicht abhanden gekommen :unsure:

Lass dich mal drücken ;)

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.