Zu Inhalt springen

...und wieder geht es in die nächste Runde!

Liebe Wichtelgemeinde,

eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten mit dem Aufruf, doch nachdem ich schon von einigen gefragt wurde, ob es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion gibt, ist dies jetzt der Startschuß dazu!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, auf " bekannte Wichtel" und solche, die es

vielleicht werden wollen. ;):)

Alles weitere später.

Uns allen wünsche ich dabei viel Spass!

Herzliche Grüße, Martina :)

• Antworten 366
  • Aufrufe 10,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich oute mich dann auch mal als Querwichtel. :ph34r: :ph34r: :lol:

:) Supi! Das macht das Ganze ja erst richtig spannend!

so, mein Wichtelpäckchen....ähm, ist doch eher wieder ein Wichtelpaket, geht morgen auf die Reise...figure.gif

und meine Querwichtel (nenne sie Sonderwichtel) auch..t7o4um271em.gif

• Ersteller

Oh, oh oh, hier ist ja richtig was los....da geht die Post ab - im wahrsten Sinne des Wortes! :D:cool:

Ich hatte heute Nachmittag ein paar liebe Freundinnen zum Adventskaffee, das war mal wieder so richtig nach meinem Geschmack! :)

Eine kleine Schere wurde da sehr bewundert.....!

Bearbeitet ( von Matjes)

Oh, oh oh, hier ist ja richtig was los....da geht die Post ab - im wahrsten Sinne des Wortes! :D:cool:

Bloß gut, dass es diesen Thread gibt!! :lol: Hab ich doch heute glatt meinen Auftrag als Wichtelhelfer vertrieft. :o

Das Päckchen geht auf Reisen, es kann sich also nur noch um Tage oder Wochen handeln.

Damit es nicht wirklich Wochen werden, schwöre ich Besserung und bring dieses kleine unscheinbare ;) "Etwas" morgen zur Post. :)

:)

Eine kleine Schere wurde da sehr bewundert.....!

Freut mich sehr!!!!!!! :D

Hallo liebes Wichtelkind.

Päckchen ist mit den " Götterboten " unterwegs. Wenn die schnell genug sind, solltes es noch rechtzeitig unter dem Baum liegen.

Liebe Grüße schorn

Ich verschicke alle Päckchen/Pakete erst morgen :lol:

Und hoffe, wie Schorn, dass die Götterboten recht flott sind ;)

Hallo mein Wichtelkind

Das Paket hat heute seine reise angetretten, nur gut das ich es heute schon los geschickt habe, sagte der Mann bei der Post wegen dem Wetter auch. Und nun sollte es pünklich unter dem Tannenbaum liegen ;)

Wünsche dir viel Spaß damit und ein frohes Weinhnachtsfest an alle hier :) .

lg manu

• Ersteller

Da gehen die Päckchen auf die Reise...ich wünsche jedem einzelnen von euch, liebe Wichtelkinder, dass sie ihr Ziel rechtzeitig zum Fest erreichen!

Aber als Oberwichtelmama hab ich ja auch einen Draht zu Wichtelpäckchenzustellern ähm, dem Weihnachtsmann!!!! Knecht Ruprecht oder gar dem Christkind????und die haben mir versichert, dass alles gutgeht!

Drum verlasse ich mich darauf und schicke mein Päckchen....dann auch irgendwann mal...., nee nee, wollte sagen -morgen- auf die Reise! :):lol::)

post-12823-0-40325400-1355341401_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

Hallo,

wenn jemand sein Wichtelpäckchen erhalten hat, dann wäre es gut, wenn er dass hier mitteilt.

Im vorigen Jahr? ist doch ein Päckchen verloren gegangen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

:D Wichtelbaby - he DEIN Nachschlag ist unterwegs! :D

Hallo Liebe Wichtelgemeinde

Mein Wichtelpäckchen ist heute auch auf die Reise gegangen, hoffe es kommt ganz und pünktlich an.

Es kommt aus dem hohen Norden in Richtung.... nee nee wird nix verraten :P

LG Birthe

So...................ich habe mein Wichtelpäckchen und Querwichtelpäckchen und überhaupt alle Weihnachtspäckchen dem Götterboten mitgegeben............................ich denke er braucht ein paar Tage....................aber bis Weihnachten wird er sie ausgeliefert haben.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Empfänger über ihr Päckchen freuen.

Große Freude!

Soeben kam die Wichtelpost - riesig, bunt und wunderschön und schon bin ich deutlich schlauer, obwohl ich versprechen werde erst am 24. 12 .zu öffnen.

Jeh und nun wird eine seeeeehr neugierige Frau auf die Folter gespannt - seufz! :D:D :D

DANKE! DANKE! DANKE!

Liebes Wichtelkind, morgen geht dein Wichtelpäckchen auf Reisen.

Es wäre schön, wenn du bescheid geben könntest, dass es angekommen ist.

Übriges mein liebes Wichtelkind, du darfst es natürlich gleich aufmachen und schnüffeln.

Liebe Grüße, Wichtelmama Jaci

• Ersteller

Liebe Jaci,

na das ist ja eine Aufforderung an dein Wichtelkind! Und wenn sie oder er gaaanz neugierig ist, was dann?

Oh oh oh , ob ich da widerstehen könnte!!! :lol::P:o

Eure Oberwichtelmama ist ja sowas von neugierig, ich sags euch, ich kenn sie nämlich schon ein paar Jährchen!!

• Ersteller

Soll ich euch mal ein Anekdötchen von früher .....ganz viel früher, als ich noch Jugendliche war....erzählen?

Zu dem Zeitpunkt war mein größter Wunsch eine samtige Ledertasche mit Fransen, die war damals bei uns grad in...

Und so ein paar Tage vor Weihnachten war meine Mutti nochmal in der Stadt und mußte dringend etwas Bestelltes abholen...na was wohl?

Jedenfalls hab ich es nicht ausgehalten und hab alle Schränke durchsucht, heimlich natürlich....und die heiß ersehnte Tasche ( sie war noch nicht eingepackt) entdeckt.

Tja, und jetzt kommts : ihr könnt euch vielleicht mein enttäuschtes Gesicht vorstellen, als sich zu weihnachten herausstellte, dass die Tasche nicht für mich sondern für meine Cousine gedacht war!

Oh, wie war ich ihr böse....obwohl sie ja gar nichts dafür konnte.

Tja, so kann es Überneugierigen passieren! :o;)

mein Wichtelpaket, und meine Sonderwichtel sind seit gestern unterwegs...

mein Wichtelkind darf sein Paket auch öffnen, wenn es will..hab nix dagegen..smilie_xmas_115.gif

Die Sonderwichtel natürlich auch..

viel Spaß dabei.smilie_xmas_119.gif

liebe Grüße

Ilka

Kein Wunder dass die Paketdienste überlastet sind, wo ihr alle schon eure Pakete verschickt. :lol:

Ich warte bis zum 22., denn in unserem Postladen hängt ein Schild mit der Aufschrift:

Bis am 22. um 12:00 Uhr abgeben und ihr Päckchen kommt noch rechtzeitig zum Fest an!

Sollte ich der Post vertrauen? :huh: Ich glaube ich schicke es doch schon vorher los.

Liebe Grüße Uwe

Lach Butzy.....was habt Ihr dort nur für ein Postamt... :D Ich dachte immer ich wohne im Tal der Ahnungslosen, aber bei Dir scheint es ja nicht anders zu sein.. :D

Mein Päkchen geht morgen auch auf eine weite Reise... :cool:

Aber unsre Post ist doch gut..Die Pakete gehen jetzt nie länger , als ein, zwei Tage...mal ein Lob an die Deutsche Post...

101213_Hilfstransport4.jpg

Wer seine Neugier nicht zügeln kann und die Wichtelpakete schon vor dem 24sten

auspackt, muß hier ein Weihnachtsgedicht einstellen.

Ist, glaub ich, ein eisernes Wichtelgesetz.

Stimmt doch, Martina, gelle ?? :D :D :lol:

• Ersteller

Hey cherrymaus, sind die etwa alle für mich? :D:lol::o Wow, das ist ja eine ganze Wagenladung!

Wolle, da sag ich jetzt mal nix dazu, wo ich mich doch grad als "die Neugierige" :D geoutet habe.

Wer seine Neugier nicht zügeln kann und die Wichtelpakete schon vor dem 24sten

auspackt, muß hier ein Weihnachtsgedicht einstellen.

Ist, glaub ich, ein eisernes Wichtelgesetz.

Stimmt doch, Martina, gelle ?? :D :D :lol:

Van, was erwartest du denn von den W...... ähhm Frauen? Neugierig, keine Geduld und unbeherscht, lieber stellen die hier fünf Weihnachtsgedichte ein bevor sie ihre Neugier zügeln :ph34r::D :D

Van, was erwartest du denn von den W...... ähhm Frauen? Neugierig, keine Geduld und unbeherscht, lieber stellen die hier fünf Weihnachtsgedichte ein bevor sie ihre Neugier zügeln :ph34r::D :D

na das war wohl nichts..Herr Edelweis..musst nicht alles über einen Kamm........

Ich kenne Männer, die sind noch vieeeeellll schlimmer....

Und bedenken bitte, dass auch Du gern badest.... :P

da muss ich dem Edelweis mal in den Rücken fallen. Mein Päckchen ist nämlich schon da und noch zu. Und das bleibt es bis zum 24.12.12

Nüsschen

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.