Zu Inhalt springen

...und wieder geht es in die nächste Runde!

Liebe Wichtelgemeinde,

eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten mit dem Aufruf, doch nachdem ich schon von einigen gefragt wurde, ob es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion gibt, ist dies jetzt der Startschuß dazu!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, auf " bekannte Wichtel" und solche, die es

vielleicht werden wollen. ;):)

Alles weitere später.

Uns allen wünsche ich dabei viel Spass!

Herzliche Grüße, Martina :)

• Antworten 366
  • Aufrufe 10,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

habe gerade das Wichtelpaket fertig gepackt. Werde es gleich Montagmorgen zum Postamt bringen.

Mein Wichtelkind kann es aufmachen, es sind auch einige eingepackte Sachen dabei die vielleicht bis zum 24. zu bleiben.

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße, Angela

Meins ist gerade raus. Ich konnte auf der Post nicht mal meinen Absender drauf schreiben da

Wurde es mir schon Paketboten aus der Hand gerissen ;)

Das Jungvolk will mir ständig was abluxen

Sei froh das dir Dein toppmodisches, ultramodernes knallgelbes Designertäschchen

noch nicht gemopst wurde. :D :D

Sei froh das dir Dein toppmodisches, ultramodernes knallgelbes Designertäschchen

noch nicht gemopst wurde. :D :D

Wer das wagen sollte, darf den nächsten Morgen Punkt 6 Uhr damit zum Bäcker traben! :D Strafe muss sein! :lol:

so... es ist passiert, einfach so.. wollte noch warten, aber....

ich habs ausgepackt... hm...smilie_xmas_277.gif

liebe Wichtelmama,

vielen Dank für die schönen Geschenke. Alles so schön verpackt. Habe mich sehr darüber gefreut.smilie_xmas_253.gif

Liebe Grüße nach .... sag ich noch nicht...sind ja noch Wichtelpäckchen unterwegs.

Aber meine Wichtelmama weiss ja wen ich meine..smilie_xmas_576.gif

Schön... Ich werde auch ''überlesen''

Ich weiß ja, dass ich ne treulose Tomate bin...

Aber bekomm ich nu auch was? Darf ich das dann auspacken oder muss ich mich quälen? Hö?

Liebe Wichtelmama,

dein Päckchen ist heute unversehrt angekommen. :) Es wird sich bis zum Heilig Abend gedulden müssen . . . . . vielleicht auch bis zum 26.12 bevor es geöffnest wird.

Allen noch viel Spaß beim Wichteln.

Uwe

• Ersteller

Einen lieben Dank nach Linkenheim ! :):wub:

Als ich heute Abend von Hamburg zurück kam, wartete dort ein Päckchen auf mich.

Geöffnet habe ich es noch nicht, aber ich weiß .dass es ein Sonderwichtel ist, weil ich mein Wichtelpäckchen bereits erhalten habe.

Liebe baerbel, wäre es schlimm, wenn das Päckchen noch ein wenig zu bliebe? Nicht, dass ich nicht neugierig wäre, oh doch, das bin ich schon, aber ich würde es gern noch etwas hinauszögern. :cool:;):)

Auf jeden Fall hab ich mich sehr gefreut, da kannst du sicher sein!

Herzlichen Gruß, Martina :)

Bearbeitet ( von Matjes)

Hallo, liebe Wichtelgemeinde.

Heute bin ich von einem wunderschönen Urlaub zurückgekommen und hab hier kurz mal reingeschaut.

Da tut sich ja allerhand. Und neugierig ist gar keiner, oder ? :)

Ich weiß, dass mein Wichtelpäckchen schon angekommen ist. Das freut mich.

Ich muß mich wohl noch etwas gedulden, aber dafür ist die Zeit bis zum 24. ja auch kürzer und meine Neugier wird nicht so lange strapaziert ;)

Ich wünsch euch allen eine schöne Advents- und Wichtelzeit.

Liebe Martina......................selbstverständlich kann es noch zu bleiben :daumenhoch:

Es ist keine "verderbliche" Ware drin ^_^

Und da du jetzt erst aus Hamburg zurück gekommen bist und du dort sicherlich

bei deiner Lieblingsfabrik eingekauft hast, brauchst du das Päckchen auch noch nicht zu öffnen :lol:

• Ersteller

Ich hab da was für euch .....

Rezept für Glückssterne:

den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, Gute - Laune - Teig ausrollen,

nur die schönen Momente ausstechen,

Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen, zauberhafte Erinnerungen backen,

mit Traumzucker bestreuen und Sternstunden genießen!

Ich dachte mir, das paßt gut hierher ...für all die lieben Wichtel hier! :wub::):daumenhoch:

Nanunanu! Was ist denn DAS :D !

Für mich? Oh hoho!

DANKE!!!!!!!

Du lieber kleiner Sonderwichtel! :lol:

Da kamen doch tatsächlich heute 2 Päkchen an. Bei Ilka

darf ich mich bereits bedanken da sie nicht mein Wichtel

Und ich somit keinen aus dem Rennen nehme :-)

Vielen Dank liebe Ilka und Berti öffnen werde ich es aber erst

Heiligabend !

Genauso meinem richtigen Wichtel. Die Karte habe ich gelesen

So das ich weiß von wem es kommt.Den Rest hebe ich mir

Für den 24. Auf !!!

Danke schööön :-)

Mein Wichtelpaket aus dem hohen Norden ist gestern angekommen, ich danke meinem Wichtelpapa schon im voraus.

Paket bleibt zu bis zum 24.12.

Danke und ganz liebe Grüße aus Wien

Gitti

Also........................ich habe heute auch ein Wichtelpaket bekommen.

Und........................eigentlich muss das jetzt das PSO Wichtelpaket sein.

Ich kenne den Absender nicht und da das Päckchen soooooo schön eingepackt ist, lass ich das so bis zum 24. :D

Wenn ich es öffnen soll, muss mir das mein Wichtel mitteilen ;)

Zunächst aber mal..........................vielen Dank :D

.....meins ist auch da, yippiiiiii. Es bleibt aber bis zum 24.12. zu!!!! Allerdings......am morgen wird es wohl ausgepackt. Ich finde das ist ein Kompromiss!

Lg. Lupinchen

WAS seid ihr alle tapfer! Große Bewunderung! :daumenhoch:

Werds schon noch lernen :)

hurra hurra der weihnachtmann war da...........sorry. der hatte aber keine rote robe an sondern ne gelbe. aber egal... hauptsache ein paket ist gekommen.

ob ich es schon aufachen soll :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: ? neeeee, ich versuche mal meine neugierde im zaum zu halten. es sei denn meine wichtelmama erlaubt es mir. dann garantiere ich für nix mehr :P :P :P :P :P :P lg karin

• Ersteller

Trari trara....die Post war schon wieder da!

Ein Querwichtelpäckchen aus Bünsdorf....herzlichen Dank liebe nole-Birthe! :):wub::D Es kribbelt mich , es auszupacken, mal sehen, wie lange ich widerstehen kann!

Herzlichen Gruß von der Oberwichtelmama Martina, die sich sehr freut! :)

Mein Wichtelpäckchen an mein Wichtelkind ist am 12.12. auf die Reise gegangen...

Ich hoffe doch, daß da nix schief gelaufen ist, und das auch bei meinem Wichtelkind ankommt..

Es kam mal auf jeden Fall nicht zurück zu mir..weihnachten-smilies-37.gif

Liebe Wichtelmama,

Dein Paket hat es bei mir schön warm. Es kam heil an, obwohl die Post im Moment in unserer klitzekleinen Straße etwas Probleme hat... Natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was drin ist - aber es wird erst an Heiligabend feierlich geöffnet. Danke auf jeden Fall schon mal! :daumenhoch:

Juhuuuu.. Ich hab ja ne coole Wichtelmama :-)

Danke! :-* :-* :-*

darf ich das jetzt öffnen? Ich schleiche ständig drum herum... :-)

Hallo Martina

Kam das Paket wirklich mit der Post .... oder mit der Rakete :lol: . Habs doch gestern erst auf den Weg gebracht.

Brauchst nicht drum rum schleichen machs einfach auf, ist doch ein Querwichtelpäckchen. :)

LG Birthe

Hallo Wichtelmama oder Papa,

dein Päckchen ist bei mir in Sachsen angekommen. Vielen Dank dafür.

An mein Wichtelkind: Du kannst dein Paket aufmachen wann du möchtest, es gibt einiges was erst am 24. 12. aufgemacht werden kann. Viel Spass dabei.

Lg Angela

Hallo auch an meine Wichtelmama,

auch mein Paket ist gestern angekommen. Bin zwar neugierig, aber eisern bis zum 24.12.

Aber vorher schon einmal vielen lieben Dank Dir. Vielleicht bekomme ich durch den Inhalt heraus, wer

meine Wichtelmama oder Papa ist.

Viele Grüße Maus

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.