Jump to content

SERVUS! Dirndlgwand und PSO


Lisuka
 Share

Recommended Posts

Servus aus Niederbayern,

nach langem stöbern im Forum hab ich mich endlich mal angemeldet!

Ich bin 33Jahre alt und das ist mein PSO-Lebenslauf:

Alles fing als Kleinkind mit Sonnenallergie an,da erblich vorbelastet entwickelte sich langsam Neurodermitis u. Schuppenflechte die aber im Schulalter wieder von alleine verschwand!

In der Pubertät bekam ich statt Pickel Psoriasis vulgaris in ihrer vollen Pracht u. ist seit dem ständig mein Begleiter.

An allen möglichen Körperstellen ein Kommen und Gehen!

Seit meiner ersten Reha in Bad Salzschlirf 2001 hab ich mit Bestrahlungen alles einigermaßen im Griff,mehr oder weniger!

Jedenfalls tut es gut sich mal mit "Leidensgenossen" auszutauschen und sogar im Moment fühlt sich das Schreiben hier befreiend an!

Evtl.stoße ich hier auf neue Tipps und Behandlungsmethoden, freue mich wenn ich jemanden durch meine Erfahrungen a bissl behilflich sein kann und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Freundschaft!

Oiso mochts es guad,mir segn uns Servus

Lisuka

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.