Zu Inhalt springen

Berlin 2013 - ein spätsommerliches Wochenende

Hallo Ihr,

wir planen ein Treffen und laden Euch ein, den Termin schon mal gut sichtbar in Euren Jahresplaner einzutragen ;) Termin ist der

6. bis 8. September 2013.

Am 6. September gibt es abends eine kleine Feierlichkeit von und für unsere Berliner Selbsthilfegruppe, das Psoriasis Forum Berlin - sie wird 20 Jahre alt. Wer dann schon in der Stadt ist, ist herzlich eingeladen.

Das Wochenende am 7. und 8. September gehört dann ganz uns - allen Nutzern vom Psoriasis-Netz, die dabei sein wollen. Einfach so.

Was wir so an Programm bieten, hängt auch davon ab, was Ihr machen wollt. Ideen und Wünsche sind sehr willkommen. Wir schlagen in den nächsten Wochen und Monaten aber auch etwas vor, zu dem Ihr Eure Meinung sagen könnt (und sollt).

Zu der Zeit läuft die Internationale Funkausstellung. Das bietet auf der einen Seite jedem die Gelegenheit, sich dort die neuesten Kracher aus der Unterhaltungselektronik anzusehen, auf der anderen Seite empfiehlt es sich aber auch, rechtzeitig über eine Hotelbuchung nachzudenken.

So, nun geht mal in Euch :)

Es grüßt

Claudia

• Antworten 108
  • Aufrufe 30,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Nachtag für die " Insider" ;-)

Nachdem ich "Lieselott" daheim ausgezogen und von allen Seiten betrachtet habe, bin nicht nur ich, sondern auch meine Frau von ihr begeistert. Ihr so lange Zeit nachzustellen, hat sich gelohnt und sie hat sich gut bei uns integriert.

Sie ist ja noch jung.

Sie aus ihrer bisherigen Umgebung freizukaufen, war sicher auch für sie die richtige Entscheidung. Jetzt hoffe ich nur auf eine dauerhafte Gefügigkeit im Zusammenleben mit uns.

Hardy

Bearbeitet ( von Hardy)

Hach, ja, was tut Mann nicht alles aus Liebe. ;)

Die Geschichte des Kampfes um Lieselott war eine abendliche Bereicherung in Berlin. Ich wünsche euch oben an der Ostsee eine lange glückliche Dreierbeziehung. :D

Liebe Grüße

Naja, sollte "Liselott" nicht ihre Dienste vollends leisten,

gibt es sicherlich auch andere "Zuhälter" die nicht soviel Licht ins Dunkel bringen. :D

Dafür, dass sie noch recht jung ist, ist sie doch schon ziemlich grau an manchen Stellen. ;)

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Sie aus ihrer bisherigen Umgebung freizukaufen, war sicher auch für sie die richtige Entscheidung. Jetzt hoffe ich nur auf eine dauerhafte Gefügigkeit im Zusammenleben mit uns.

Ich glaube, bei euch hat sie es viel besser! Ihr bewundert sie wenigstens. :daumenhoch:

Die Geschichte des Kampfes um Lieselott war eine abendliche Bereicherung in Berlin.

Wohl wahr! :D

Ich wünsche euch oben an der Ostsee eine lange glückliche Dreierbeziehung. :D

Ich auch. Und immer ein glückliches Händchen... ;):D

Dafür, dass sie noch recht jung ist, ist sie doch schon ziemlich grau an manchen Stellen. ;)

Och, das Grau steht ihr aber ausgesprochen gut. :daumenhoch:

Einfach herrlich. :daumenhoch:

Und immer schön zweideutig bleiben. :lol:

Hach, ja, was tut Mann nicht alles aus Liebe. ;)

Die Geschichte des Kampfes um Lieselott war eine abendliche Bereicherung in Berlin. Ich wünsche euch oben an der Ostsee eine lange glückliche Dreierbeziehung. :D

Liebe Grüße

Hallo Barb,

Danke für Den lieben Wunsch.... Sie wird es gut bei uns haben ;-)

Hardy ;-))

Naja, sollte "Liselott" nicht ihre Dienste vollends leisten,

gibt es sicherlich auch andere "Zuhälter" die nicht soviel Licht ins Dunkel bringen. :D

Ja, das stimmt.

Im Moment arbeitet Lieselott an der Stange, und das auschließlich ganz privat. Sie macht es auch umsonst, klagt nicht und ist immer bereit... Wo gibt es das heutzutage noch?

Gruss von der Küste:

Hardy ;-))

Ich glaube, bei euch hat sie es viel besser! Ihr bewundert sie wenigstens. :daumenhoch:

Ja, sie iat gut anzusehen, von jeder Seite aus... Hat man(n) selten, das der Dienst so genügsam und bescheiden ausgeübt wird. Wenn man sie gut behandelt, ist sie ansehnlich bis in das hoge Alter. Sie soll es immer sagen, wenn sie etwas braucht.

Werde noch mit der Gleichstellungsbeauftragten reden, ob etwas gegen die horizontale Lage einzuwenden ist und ob sie besonderen Schutz braucht.

Gruss von der Ostsee:

Hardy ;-))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.