Jump to content

Neue aus dem Saarland


guzzizwerg
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen !

ich bin 44 Jahre alt und die Schuppenflechte ist seit ca 36 Jahren, mal mehr und mal weniger mein Lebensbegleiter, seit 18 Jahren hat sich die Psoriasis arthritis ´noch dazugesellt.

Glaube es gibt nix was an mir noch nicht ausprobiert wurde

- angefangen von Schnecken, die über die Friedhofsmauer geworfen wurden -hört sich lustig an, ist aber als 9 jährige ein Horrorerlebniss

- Fumaderm

- Balneo-Theraopie

- Cortison

- MTX

- Humira habe ich die letzten 3 Jahre angewandt,

- eigendlich mit sehr guten Erfolgen. Haut super Gelenkschmerzen besser ! traumhaft !!

Mein Imunsystem hat sich bis September 2012 auch tapfer damit rumgeschlagen, obwohl ich in einer Arztpraxis arbeite und täglich Kontakt mit Krankeheitserregern habe.

Leider eben nur bis Sept letzten Jahres ! -dann hat es mich so was von erwischt, eine Grippe mit allem drum und dran nach der anderen, zwischen durch ne hammerharte Darmgrippe, dann noch

extreme Abszeßbildung mit mega Lymphknotenschwellungen, einfach nur toll. Habe mich dann vor Weihnachten dazu entschlossen, weil es mir auf gut Deutsch gesagt einfach nur SCH....... ging, mit Humira zu pausieren oder vielleicht sogar die Therapie komplett zu beenden! Die Entscheidung habe ich mir mit Sicherheit nich leicht gemacht! wer weiß, vielleicht fange ich ja irgendwann mal wieder damit an ?

Mein Chef macht mir zur Zeit Bioresonanz ! Bin mal gespannnt, was dabei raus kommt!?! -vielleicht hilft es ja, und wenn es vielleicht auch nur die Zeit ist, in der ich da sitzte und die Behandlung läuft, die mir etwas Ruhe und Entspannung schenkt.

In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne mit meiner MOTO GUZZI oder mit meinem MOTO GUZZI-Gespann. Im Sommer fahren mein Mann und ich damit durch die Welt und treffen uns mit Freunden.

Das ist dann Entspannung pur ! Balsam für die Seele !!!

werde mich bestimmt noch öfter melden

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit 11

Heike der

Link to comment
Share on other sites


Hallo Heike...

Willkommen hier im Forum.

Schau dich um, fühl dich wohl. Und wenn du Fragen hast, dann frag einfach..

liebe Grüße...von Saarländerin an Saarländerin.. :)

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

die Welt ist klein. Noch eine Gemeinsamkeit, die wir aber viel lieber nicht teilen wollen. Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen Weg für die Therapie findest. Ich fahre gerade mit Fumaderm ganz gut.

Liebe Grüße - auch an Frank

Canta

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.