👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich drehe durch. Dieser ständige Juckreiz nachts, Risse so tief als hätte man mit einem Messer reingeschnitten. Ich kann kaum laufen geschweige denn meine Hände richtig benutzen!
Hab seit Mai 2012 Psoriasis Pustulosa und es hilft einfach nichts. Hab sämtliche salben durch die es gibt. Das einzige was etwas hilft ist dermoxin über nacht.
Bekomme nun seit Oktober 2012 MTX. Erst 10mg mittlerweile 15mg. Humira wurde vor ein paar Wochen abgesetzt um auszuprobieren ob die PPP weggeht. Jetzt hab ich wieder einen Schub der so schlimm wie schon lange nicht mehr ist. Die ruhephasen zwischen den Schüben betragen höchstens 2 wochen.
Ich hab eig versucht die PPP zu ignorieren und mich nicht soviel mit ihr zu befassen aber mittlerweile kreisen meine Gedanken nur darum, ins nächste Krankenhaus zu fahren und einen Arzt drum anzubetteln mir Hände und Füße zu amputieren :-( Ich will doch einfach nur mal eine Weile meine Ruhe! :-(
Sorry wenn ich mich hier ausheule aber ich will meinen Eltern und meinem Freund damit nicht mehr auf die Nerven gehen... :-(