Zu Inhalt springen

ein "neuer" stellt sich vor

Wie in jedem Forum so üblich, wollte ich kurz Hallo sagen und mich ein wenig vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt und leide unter der PSO seit ungefähr 20 Jahren. Da es bei mir noch einige Baustellen mehr gibt (schwerer Herzinfarkt 2009, Defibrilator eingesetzt) ist es mit der Zusammenstellung der Medikamente nicht so einfach. Ich muß da immer Prioritäten setzen.

Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bernhardiner,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin zwar auch erst kurz hier aber man hat mich freundlich empfangen, dann möchte ich das bei den "Neuen" auch so halten :)

Du bist bei weitem hier nicht der einzige der noch mehr Baustellen hat, kannst Dich gleich zu mir gesellen....ich war auch gierig beim entgegennehmen verschiedener Krankheiten......ich krieg halt den Hals nit voll.....

Liebe Grüße aus Köln....

Herzlich Willkommen auch von mir.

Na denn sammel Input, hier gibt es eine Menge zu entdecken und freundlich Begegnungen.

Alles Gute Supermom

Bearbeitet ( von Supermom)

herzlich willkommen hier,ich denke du solltest erstmal die schwierigeren erkrankungen zum abschluss bringen.

manny

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.