Zu Inhalt springen

Dann stelle ich mich mal vor

Hallo, gleich vorweg, ich bin nicht grade gut im Umgang mit dem Internet. Meinen Wohnort habe ich in Brandenburg bin weiblich, 45 Jahre alt und bis vor kurzem kam ich mit meiner Schuppenflechte auch noch ganz gut klar . Ich habe die pustolöse Form, merkwürdigerweise, nur am rechtem Fuß und nicht sehr ausgeprägt an den Händen.. Nachdem mich die Hautärzte mit Cortison und Lichttherapie nur so zugebombt haben, dies mit gar keinem Erfolg, habe ich einfach beschlossen die Krankheit soweit als möglich zu ignorieren. Bisher fuhr ich auch sehr gut damit. Weswegen ich mich jetzt hier angemeldet habe, bzw. was dazu führte gehört bestimmt in ein anderes Thema, ich schau gleich mal wo es rein paßt . Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt. Denn die Arztodysee, bis zur Diagnosefindung war damals ein langer Weg und mit verlaub gesagt, erschienen mir die weißen Kittel auch gleichzeitig immer unseriöser.

Liebe Grüße

German

Hervorgehobene Antworten

Hallo German :) ,

willkommen! Auf Dein Thema bin ich neugierig :-)

Gruß aus Bayern

Hallo German,

Herzlich Willkommen hier, es gibt Informationen die Fülle hier. Lies dich durch, stell Frage, finde Mitleidende ...alles möglich.

Dir alles Gute!

Liebe Grüße Supermom

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.