Zu Inhalt springen

Hallo habe seit 24 Jahren Psoriasis und dieses mal ist es besonders schlimm sie ist überall.Habt Ihr Erfahrung mit neues Medis.Habe MTX Ciclosporin Fuderm schon ausprobiert

Hervorgehobene Antworten

Willkommen hier im forum.

An Erfahrungen soll es nicht mangeln, kannst hier stundenlang lesen .... Informationen , die Fülle.... :)

Alles Gute

Supermom

hi binello

was hat denn bei dir schon geholfen? Also ich hab gute Erfahrungen mit Sandimmun gemacht kennst du vielleicht.

Seit einer Woche spritze ich jetzt Stelara bekomm in einem Monat meine zweite mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus einige stellen sind fast weg und der rest wird zusehenst blasser

• Ersteller

Hallo Andreas Sandimmun kenne Ich noch gar nicht.Aus was setzt sich dieses denn zusammen.Bei mir ist die Kopfhaut so sehr belastet das die Haare ausfallen.Ich hatte gute erfahrungen mit Ciclosporin gemacht konnte es aber nicht weiternehmen weil es meine Nieren belastet haben es ist zum verzweifeln im Moment.warte sehnsüchtig auf eine positive Antwort meines Rehaantrags.

Hallo Andreas Sandimmun kenne Ich noch gar nicht.Aus was setzt sich dieses denn zusammen.Bei mir ist die Kopfhaut so sehr belastet das die Haare ausfallen.Ich hatte gute erfahrungen mit Ciclosporin gemacht konnte es aber nicht weiternehmen weil es meine Nieren belastet haben es ist zum verzweifeln im Moment.warte sehnsüchtig auf eine positive Antwort meines Rehaantrags.

Hallo,

Sandimmun ist gleich Ciclosporin (das eine der Handelsname, das andere der Wirkstoff)

richtig es ist ciclosporin hatte keine nebenwirkungen und es hat gut geholfen,mußte nur nach zwei jahren damit aufhören und bin jetzt bei stelara gelandet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.