👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Die Zeit war nicht reif, sondern überreif. Seit der Vorweihnachtszeit wollte ich mich mit einer meiner besten Freundinnen, die euch auch als Wichtelmama bekannt ist, treffen, um einen schönen Tag zu erleben. Der Wonnemonat Mai war geradezu ideal, um ihr meinen ganz besonderen Freund vorzustellen. Das Wetter hätte kaum besser sein können, um ihn in voller Schönheit Martina vorzustellen.
Etwas reserviert begann sie, von ihm Fotos zu machen. Aber sein Spektrum an Düften, mal herb, mal würzig oder betörend (den leichten Zwiebelhauch haben wir gönnerhaft ignoriert) ließ die Herrin über alle Wichtel mutiger werden. Nach einem hektischen Addu-Tausch wollte sie nur noch mal von der linken Seite ein paar Fotos machen, huschte aber leicht panisch hin und her, um auch aus dem letzten Winkel noch "das Foto des Tages" vom gepflegten Wilden des Bruders der etwas langweiligen Akkuratesse zu schießen.
Tja, ich glaube, Martina hat sich in meinen Freund verliebt. Nicht nur ihr leicht verträumter Blick beim Abschied lässt mich das vermuten. Ein ganz sicheres Zeichen war, dass sie sich vor ihrer Heimfahrt noch einige sommerlich-beschwingte Kleidungsstücke angeschafft hat.
Vielleicht wird sie ihn mal ganz heimlich ohne mich besuchen, aber es sei ihr gegönnt. Ich teile ihn gerne mit ihr. Vielleicht verrät sie euch seinen Namen, weil sie ihn auch gerne mit einigen von euch teilen würde.