Zu Inhalt springen

Hallo zusammen,habe mich gerade angemeldet,um vielleicht paar gute Tipps von betroffenen zu erhalten,welche unter der blöden Schuppe leidet.Ich habe leider erst im Alter dieses Leiden bekommen,wo ich schon viel ausprobiert habe,sogar im KH 2 Wochen war,wo es zwar 3 Wochen dannach weg war und nun hab ich den Mist wieder.Habe gerade gelesen,das Bernsteinsalbe eine Hilfe sein soll und frage nun,ob jemand damit Erfahrung hat.Danke Euch..

Hervorgehobene Antworten

Glück Auf

Ich habe leider erst im Alter dieses Leiden bekommen

"Leider"? Verstehe ich nicht.

Ich wage mal ne Behauptung: "du glücklicher" ;-)

Gruß

• Ersteller

Siegfried..du machst mir Mut ..Danke:-))..ja ist schon extrem,wenn man sowas noch nie kannte und dann zack gehts los..war wirklich am anfang ratlos,aber jetzt bin ich bissl drüberweg,obwohl ich immer nach jeden Strohalm greife..Gruß

• Ersteller

Siegfried..du machst mir Mut ..Danke:-))..ja ist schon extrem,wenn man sowas noch nie kannte und dann zack gehts los..war wirklich am anfang ratlos,aber jetzt bin ich bissl drüberweg,obwohl ich immer nach jeden Strohalm greife..Gruß

..:-) ja leider war andersrum gemeint..natürlich sollte es heißen"böses Leiden"..:-) sorry

Siegfried..du machst mir Mut ..Danke:-))..

Biddeschön. Habe heute meinen sozialen Tag ;-)

ist schon extrem,wenn man sowas noch nie kannte und dann zack gehts los..war wirklich am anfang ratlos

Ja, ist es!

Abba versuche mal zu verstehen, was in einem Kind u.o. Halbstarken vorgeht. Einer der bis gestern noch glaubte, die Welt aus den Angeln heben zu können.

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.