👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Vor 2 Monaten war ich von den Füßen bis zu Po (+Arme und Handrücken) komplett mit offener schmerzender und juckender PSO übersäht.Meine Nerven lagen blank.Ich hatte jeden Tag Heulanfälle und wenn das Thema auf die Haut kam war ich wieder nah am Wasser gebaut. Jetzt sind meine Arme erscheinungsfrei(auf den Unterarmen sieht man noch die Schatten),meine Beine haben sich zu 80% gebessert.Es sind da noch einige wenige Stellen und die verheilenden Schatten sind noch fest zu sehen aber ich habe keine Schmerzen und Juckanfälle mehr.Ernährungsumstellung hat nichts gebracht,mein Körper wird jetzt entgiftet und 1 mal pro Woche bekomme ich Eigenblut. Die Sonne wirkt sich jetzt positiv auf die Haut aus,früher hat sie gar nichts bewirkt.Ich muss dazu ehrlicherweise sagen,dass ich vorher überhaupt nichts von Naturgeschichten hielt. Verzweifelterweise war das meine letzte Hoffnung,für die ich auch gerne zus.ca.280km aller 4-8 Wochen ins tiefe Niederbayern fahre.Es gibt auch kein spezielles Medikament(bei mir wurden Erbgifte festegestellt)! Vor allen kann ich endlich wieder glücklich mit meiner Familie leben. Natürlich können auch Rückschläge kommen,aber ich möchte momentan nicht daran denken. Katrin