Jump to content

Hallöchen :)


Guest

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo liebe Supermom,

Angehöriger nicht, aber eine gute Kollegin von mir. Ich mag sie sehr.

Habe einige Beiträge überflogen, die Leute scheinen hier sehr nett zu sein und was im Internet und sämtlichen Foren nicht so ganz selbstverständlich ist.. sie scheinen normal zu sein :)

Es gibt hier noch einige wenige Themen ausserhalb von PSO.

Liebe Grüße

wabisabi

Link to comment

Habe einige Beiträge überflogen, die Leute scheinen hier sehr nett zu sein und was im Internet und sämtlichen Foren nicht so ganz selbstverständlich ist.. sie scheinen normal zu sein

Hallo Wabisabi, warum sollen wir nicht normal sein? Auch ich habe festggestellt, dass hier sehr nette Menschen organisiert sind. Es gibt aber auch das Gegenteil. Wir haben uns kürzlich in Dresden getroffen und fast garnicht über die Pso gesprochen. Vielleicht kannst du deine Kollegin unterstützen. Sie kann froh sein dich zu haben.

Nüsschen

Link to comment

Hallo Nüsschen :)

wie das halt so ist wenn man in eine unbekannte Gruppe dazukommt. Man kennt niemand und weiß nicht was für eine Stimmung herrscht.

Ich habe eine Freundin die ekelt sich vor meiner Kollegin und will nichts mit uns beiden zusammen unterehmen.. nur mit mir allene.

Ich möchte zeigen, dass nicht alle so sind. Mir macht das nichts aus, meine arme Kollegin kann doch nichts dafür.

Liebe Grüße

wabisabi :)

Link to comment

Hallo wabisabi,

herzlich willkommen und ich hoffe du kannst deine Kollegin davon überzeugen sich hier anzumelden.

Bei unseren Nebenthemen geht es oft recht lustig zu und dabei vergisst man oft unsere Erkrankung. :)

LG Uwe

Link to comment

Hallo Sabiwabi hi.gif

Ist der Nickname aus Krieg der Sterne? :D

Bring doch deine Kollegin hier auch mit rein.

Herzlich Willkommen

Wolle

Hey Wolle :)

neeeee hat nix mit Gallactica zu tun eher mit dem fernen Osten ;)

(is aber nix Scharfes!!! *g*)

Ich frag sie morgen mal, sie redet nicht so gerne darüber und will auch nicht andauernd daran erinnert werden (noch öfter als nötig), deshalb bin ich skeptisch.

LG wabisabi :)

Link to comment

Hallo wabisabi,

herzlich willkommen und ich hoffe du kannst deine Kollegin davon überzeugen sich hier anzumelden.

Bei unseren Nebenthemen geht es oft recht lustig zu und dabei vergisst man oft unsere Erkrankung. :)

LG Uwe

Hallöchen Uwe :)

wie schon Wolle erzählt, ich werde sie morgen mal fragen :)

Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße

wabisabi

Päh Eß: Wo ist denn das hier wo es so lustig zugeht??? :mellow:

Link to comment

Päh Eß: Wo ist denn das hier wo es so lustig zugeht??? mellow.png

Nun das entwickelt sich...der Dresden-Thread war recht lustig, die dummen Fragen, waren recht spaßig...ab und an bekommt man auch zwischendurch vom Schmunzeln bis zum breiten Grinsen hier alles hin!

Wird schon!

Misch einfach mit!

Link to comment
Mainzelfrau

Hallo Wabisabi,

find ich ganz klasse von dir das du der Kollegin helfen willst und ich drücke dir ganz dolle die Daumen das sie hierher schafft, wird ihr guttun und auch helfen, wenn sie sieht das sie nicht alleine ist und auf viele Gleichgesinnte trifft, viel Glück

liebe Grüße

Mainzelfrau

Link to comment

Hallo Wabisabi,

find ich ganz klasse von dir das du der Kollegin helfen willst und ich drücke dir ganz dolle die Daumen das sie hierher schafft, wird ihr guttun und auch helfen, wenn sie sieht das sie nicht alleine ist und auf viele Gleichgesinnte trifft, viel Glück

liebe Grüße

Mainzelfrau

Hallo Mainzelfrau :)

ich habe sie heute bei unserem Morgenkaffee angesprochen, sie möchte leider nicht.

Sie ist da schon in einem persönlichen Kreis drin, wo sie 1 x in der Woche zum Stammtisch geht, das reicht ihr.

Sie will nicht rund und die Uhr nicht andauernd NUR davon sprechen und hier stolpert man eben ständig drüber.

Na ja.. ich kann sie da gut verstehen. Sich mit anderen austauschen ist natürlich sehr hilfreich, doch irgendwann ist auch mal gut.

Aber falls ihr mich noch etwas behalten wollt, bleibe ich noch hier :)

Liebe Grüße

wabisabi

Link to comment
lothar bj 58

Hallo Wabisabi,

find ich ganz klasse von dir das du der Kollegin helfen willst und ich drücke dir ganz dolle die Daumen das sie hierher schafft, wird ihr guttun und auch helfen, wenn sie sieht das sie nicht alleine ist und auf viele Gleichgesinnte trifft, viel Glück

liebe Grüße

Mainzelfrau

Hallo Mainzelfrau hier ist ein Mainzelmännchen.Hab gesehn das in der Gruppe RLP sehr wenig bis gar nix los ist und die Beiträge sehr veraltert sind.Würde mich ja auch gerne im Chat austauschen,ist nur keiner da.lg Lothar bj 58
Link to comment

Hallo Nüsschen :)

wie das halt so ist wenn man in eine unbekannte Gruppe dazukommt. Man kennt niemand und weiß nicht was für eine Stimmung herrscht.

Ich habe eine Freundin die ekelt sich vor meiner Kollegin und will nichts mit uns beiden zusammen unterehmen.. nur mit mir allene.

Ich möchte zeigen, dass nicht alle so sind. Mir macht das nichts aus, meine arme Kollegin kann doch nichts dafür.

Liebe Grüße

wabisabi :)

Hallo Wabisabi, meine Kollegen/Innen haben recht viel Verständnis für mich. Sie werden nur böse, wenn ich wieder daran herum piepele. Kommt immer darauf an, wo und wie schlimm die PSO ausgebrochen ist und was man für "Spuren" (Hautkrümel) man hinterläßt. Das alles ist bei nicht so sehr ausgeprägt. Aber Kollegen, die sich ekeln gehen gar nicht. Deine Kollegin sollte die mal aufklären was sie hat und das es nicht ansteckend ist. Die Psoler sind bereits genug gestraft.

LG Nüsschen

Link to comment

Also ich "schimpfe" auch immer mit ihr, wenn sie so in Gedanken ist und anfängt daran rumzupopeln. Das geht so:

Ich IMMER: Halloooo!!

Sie dann IMMER: Dankee!

und ich als Antwort IMMER: Gernee!

und dann müssen wir lachen :)

Meine Freundin ist ein Sensibelchen, was das angeht. Die ekelt sich vor Millionen Dingen, wo ich dann auch den Kopf schüttle. Ich sage ihr dann immer man kann es ja auch übertreiben und sie soll sich mal nicht so popelig anstellen, aber die ist einfach so.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.