Zu Inhalt springen

Ich möchte erstmal - bevor ich mich vorstelle - ganz höflich nachfragen,

ob hier auch jemand OHNE Schuppenflechte gewünscht ist.

In diesem Falle ich :)

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

man kann ja nicht jeden lieb haben.

Ist im wirklichen Leben ja auch nicht so !!!

ich habe sie heute bei unserem Morgenkaffee angesprochen, sie möchte leider nicht.

Sie ist da schon in einem persönlichen Kreis drin, wo sie 1 x in der Woche zum Stammtisch geht, das reicht ihr.

Sie will nicht rund und die Uhr nicht andauernd NUR davon sprechen und hier stolpert man eben ständig drüber.

Hallo Wabisabi,

löblich, dass Du Deiner Freundin helfen willst. Nun, sie will nicht...... Jedenfalls im Moment... Ob wir das nun verstehen, oder auch nicht.

Solange Du, im übertragenen Sinn, nicht "in ihren Kopf" willst, ist ja alles gut. Sie wird es Dir sagen, wenn sie es sich überlegt hat.

Natürlich kannst Du gerne hier im Forum und auch im Chat bleiben, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über neue Freunde, seien sie betroffen, oder auch nur interessiert.

Fühle Dich wohl und frage, wenn Du etwas wissen willst.

Wenn Dir Deine Freundin einen "Stopper" gesetzt hat, nimm ihn hin und sie ernst... Kommt Zeit, kommt Rat.

Es grüsst Dich:

Hardy

Hallo Wabisabi,

löblich, dass Du Deiner Freundin helfen willst. Nun, sie will nicht...... Jedenfalls im Moment... Ob wir das nun verstehen, oder auch nicht.

Solange Du, im übertragenen Sinn, nicht "in ihren Kopf" willst, ist ja alles gut. Sie wird es Dir sagen, wenn sie es sich überlegt hat.

Natürlich kannst Du gerne hier im Forum und auch im Chat bleiben, wenn Du möchtest. Wir freuen uns immer über neue Freunde, seien sie betroffen, oder auch nur interessiert.

Fühle Dich wohl und frage, wenn Du etwas wissen willst.

Wenn Dir Deine Freundin einen "Stopper" gesetzt hat, nimm ihn hin und sie ernst... Kommt Zeit, kommt Rat.

Es grüsst Dich:

Hardy

Grüss dich Hardy :)

na ja.. ich hab´s versucht. Sie weiß ja, dass sie hierher kann wann immer sie das möchte.

Ich kann sie gut verstehen. Wenn ich etwas hätte würde ich auch nicht rund um die Uhr NUR noch davon sprechen wollen.

Deswegen mag sie mich ja auch, weil ich ihren Charakter mag und sie nicht nach ihrem Aussehen bewerte. Für mich spielt das eine Nebenrolle.

Jeder hat irgendwie etwas. Wenn es danach gehen würde, dürfte ja niemand gemocht werden :)

Liebe Grüße

wabisabi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.