Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 189,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Und vielleicht wird - nur ein bischen- hoffendlich " Leos" wieder im Programm sein ;)

Also soviel kann ich ja mal verraten: ja es ist dabei, schon gebucht. Wenns klappt sogar die selbe Bank.

• Ersteller

Wozu brauchen wir Feuerzangenbowle, wenn uns die Frühlingsgefühle im Mai überrollen?

Na Feuerzangenbowle geht immer und mal sehen wie der Mai wird. Kann ja auch kalt sein. Aber für das Wetter bin ich nicht verantwortlich.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

Na dann gibt´s eben " Maizangenbowle" für die einen, und Gerstenkaltschale für die anderen :D

auch die " Minihamburger " kommen stet´s gut an....

Nüsschen Du wirst das schon regeln, und schlechtes Wetter gibt es für die Schuppiebande nicht !

Hallo,

wir überlegen grad auch in Leipzig aufzuschlagen, mal wieder dabeizusein. Bei mir ists leider immer so das es sich erst 2 Wochen vorher entscheidet, obs wirklich klappt...Zumindest planen wir mal und werden uns nach Übernachtungsmöglichkeiten umsehn.

Liebe Grüsse

Angie

Würde auch gern, aber es ist ja Pfingsten und da ich schon Ostern Urlaub habe.....geht es leider nicht, jedenfalls bis jetzt. Ich hatte vor Weihnachten mal wieder jemanden angelernt der jetzt aber aufgibt, tja so muss man das einfach sagen. Mit Behinderten kann nicht jeder umgehen.

Also wer in Nürnberg wohnt und Job sucht....melden.

Muss jetzt mal seufzen.....

Lg. Lupinchen

nee nee Süße Pfingsten ist erst im Juni...da ist noch nix... :)

Hi Angie, das wär ja echt schön! Wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen.

Na dann, es wird spannend!

• Ersteller

Na dann gibt´s eben " Maizangenbowle" für die einen, und Gerstenkaltschale für die anderen :D

auch die " Minihamburger " kommen stet´s gut an....

Nüsschen Du wirst das schon regeln, und schlechtes Wetter gibt es für die Schuppiebande nicht !

Maibowle gibt es bestimmt auch. Danke Gehli für deinen Zuspruch, ich habe keine Angst davor, bin nur aufgeregt.

Maibowle gibt es bestimmt auch. Danke Gehli für deinen Zuspruch, ich habe keine Angst davor, bin nur aufgeregt.

Die Aufregung legt sich spätestens , wenn wir alle da sind. Denn dann ist alles gut, und wir können gemeinsam die Zeit in Leipzig genießen. Gruß clarus
  • Ersteller

Die Aufregung legt sich spätestens , wenn wir alle da sind. Denn dann ist alles gut, und wir können gemeinsam die Zeit in Leipzig genießen. Gruß clarus

ich denke mal die Aufregung legt sich wenn wir dann abends gemütlich im Lokal sitzen. Bis dahin, da kenn ich mich zu gut, werde ich ein nervliches Wrack sein.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

ich denke mal die Aufregung legt sich wenn wir dann abends gemütlich im Lokal sitzen. Bis dahin, da kenn ich mich zu gut, werde ich ein nervliches Wrack sein.

immer schön locker bleiben,jeder trink sein glas alleine aus :lol:

nervliches wrack?baldriantropfen sollen helfen

es kann doch nix passieren ausser kleine oder große ??????

Bearbeitet ( von manny)

Mensch Nüsschen, das geht mir jedesmal so, wenn ich anfange zu spielen, dann aber geht's fast von alleine. Du wirst sehen, daß wird bei Dir genauso, das ist das Lampenfieber. Also keine Panik auf der Titanic.

Aufgeregt bin ich überhaupt nicht.

Weiss ja wo 2 gute Kneipen sind und mein Hotel könnte ich daraus

sogar auf allen Vieren erreichen.

Das langt fürs Überleben in der Fremde. cool.gif

immer schön locker bleiben,jeder trink sein glas alleine aus laugh.png

es kann doch nix passieren ausser kleine oder große ??????

...es kann wirklich nix passieren, womit wir nicht fertig werden...Nüsschen wir tun dir nix :)

auf allen Vieren Überleben in der Fremde. cool.gif

..... :D ....das wollen wir doch mal sehen...ein Grund auf jeden Fall zu kommen :)

...es kann wirklich nix passieren, womit wir nicht fertig werden...Nüsschen wir tun dir nix :)

..... :D ....das wollen wir doch mal sehen...ein Grund auf jeden Fall zu kommen :)

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, wird alles gut klappen und Petra braucht sich auch nicht mehr aufzuregen! :cool:

Stimmt...wir sind nämlich nichts zum Aufregen...nur eben sehr anregend! :D

nee nee Süße Pfingsten ist erst im Juni...da ist noch nix... :)

...ich werde alt, hab ich den Termin echt falsch gelesen.....tztztztztz

• Ersteller

...ich werde alt, hab ich den Termin echt falsch gelesen.....tztztztztz

Keine Sorge Lupinchen, war ursprünglich auch so geplant, aber da ist WGT in Leipzig und alle Hotels von der Szene belegt.

Keine Sorge Lupinchen, war ursprünglich auch so geplant, aber da ist WGT in Leipzig und alle Hotels von der Szene belegt.

...hilfe wann ist es denn nun?, oder muss ich jeden Thread lesen????

...hilfe wann ist es denn nun?, oder muss ich jeden Thread lesen????

23. Mai- 25. Mai

23. Mai- 25. Mai

2014!

Weiss ja wo 2 gute Kneipen sind und mein Hotel könnte ich daraus

sogar auf allen Vieren erreichen.

Das langt fürs Überleben in der Fremde. cool.gif

da haben wir wieder der beweis:

Mann kann sich alleine helfen und macht sich keine Gedanken :daumenhoch:

@Lupinchen,du hättest nur die Tage ab 5.januar zählen müssen :P:lol:

schönes we

manny

Bearbeitet ( von manny)

23. Mai- 25. Mai

Echt, ich habe bis 26. Mai gebucht :cool:;)

und dann gehts ab hinter die sieben Berge! :daumenhoch:

...kann nur hoffen, dass mein Enkel es nicht eilig hat und eher kommt...ist für Anfang Juni im Plan! :D

@supermom

musste der mama die hand halten,ich dachte das macht der erzeuger?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.