Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 190 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Sarotti Mohr ? Das wär dann ja voll abgedriftet! :lol::P;) Soviel ich weiß, steht der in Köln! :D

Hmmm, was mach ich nun, hab in Leipzig mein Bettchen und nicht in Köln! ;)

post-12823-0-37087000-1389788616_thumb.gif

ich denke nun sollten sich mal die outen die noch nicht zu oder abgesagt haben.

würde wohl nüsschen auch passen,wegen reservierungen und so.

Wo er Recht hat, hat er Recht der Beste!

Sarotti Mohr ? Das wär dann ja voll abgedriftet! laugh.pngtongue.pngwink.png Soviel ich weiß, steht der in Köln! biggrin.png

Hmmm, was mach ich nun, hab in Leipzig mein Bettchen und nicht in Köln! wink.png

Will nicht mal wer in Köln ein Treffen organisieren, mit Besichtigung der Schokibetriebe....und Verkostung?

• Ersteller

Geht`s hier eigentlich noch um Leipzig oder um den Sarotti Mohr? mamba.gif

timeout.gif

Danke der Herr besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Wollte nur niemanden beleidigen.

ich denke nun sollten sich mal die outen die noch nicht zu oder abgesagt haben.

würde wohl nüsschen auch passen,wegen reservierungen und so.

Auch dir lieber manny danke. Hast was gut bei mir.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

@supermom,

das schokomuseum habe ich schon so oft von innen gesehen ,da würde ich doch lieber eine kölschbrauerei vorziehen.alle kenn ich die nämlich noch nicht.aber du kannst dir ja bilder von ehemaligen kölntreffen angucken ,da siehste genug schokolade.

so und nun ist wieder leipzig dran

Danke der Herr besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Wollte nur niemanden beleidigen.

...aber du musst zugeben...der Thread lebt! :daumenhoch:

@supermom,

das schokomuseum habe ich schon so oft von innen gesehen ,da würde ich doch lieber eine kölschbrauerei vorziehen.alle kenn ich die nämlich noch nicht.aber du kannst dir ja bilder von ehemaligen kölntreffen angucken ,da siehste genug schokolade.

:) ...will sie doch nicht nur sehen!

so und nun ist wieder leipzig dran

• Ersteller

da würde ich doch lieber eine kölschbrauerei vorziehen.

Ich sage nur Bierbörse - wo? - natürlich in Leipzig, allerdings erst vom 20. bis zum 22. Juni 2014

Eine Frage an die Insider. Kann man hier nur einkaufen oder auch besichtigen?

Soll die älteste Schokoladenfabrik in Deutschland sein. :cool:

Auf jeden Fall eine Anlaufstelle wenn unsere Damen unter zuckern! :D:lol:

https://www.halloren.de/

Da ist ein Museum dabei, mit Blick in die Werkshalle. Haben auch für die Schwedische Königstochterhochzeit die Pralinchen gemacht...lecker die Pralinen, die Kugeln sind nicht ganz so mein Geschmack!

Bearbeitet ( von Supermom)

• Ersteller

Eine Frage an die Insider. Kann man hier nur einkaufen oder auch besichtigen?

Soll die älteste Schokoladenfabrik in Deutschland sein. :cool:

Auf jeden Fall eine Anlaufstelle wenn unsere Damen unter zuckern! :D:lol:

https://www.halloren.de/

jawohl man kann das auch besichtigen. Die Adresse steht unter dem Link auch. Unter Erlebniswelt - Gruppen und Events.

Bearbeitet ( von Nüsschen)

Danke den beiden Damen für die schnelle Antwort. :daumenhoch:

Ich bin ja eher nicht so der süße Typ! Gibt es den auch ne Wurstfabrik smilie_essen_165.gif

oder ne Brauerei ? smilie_trink_104.gif

Supermom, da muß ich Dir recht geben, die Pralinen sind echt Klasse. Da hat Halloren noch mal die Kurve bekommen, denn die Kugeln......

Immer nur ans Essen und Trinken denken. Man kann in Leipzig auch super shoppen...... :D

Immer nur ans Essen und Trinken denken. Man kann in Leipzig auch super shoppen...... :D

Schoko? Nougat? . . . . Schuhe!!!!!!!

Schoko? Nougat? . . . . Schuhe!!!!!!!

Na Schuhe......will aber keinerlei Namen nennen... ;)

einkaufen-emoticon-thumb18150131.jpg

Na Schuhe......will aber keinerlei Namen nennen... wink.png

einkaufen-emoticon-thumb18150131.jpg

Oh .... kann man die Essen? :D :D :D

Wenn Du auf Leder rumkauen willst, sind Lederschuhe bestens geeignet, von Kunstleder würde ich abraten, ist zu zäh und zu ungesund.

Hehe, es gibt auch Schuhe aus Schoki, jawoll, hab ich irgendwo gesehen!

Leipzig ist ja inzwischen eine Stadt der unbegrenzten (im Gegensatz zu DDR begrenzten) Möglichkeiten geworden, also Leder oder Schokis, alles nach Wunsch!

Wenn Du auf Leder rumkauen willst,

.........kommt drauf an wer oder was drinsteckt. ;):lol::D

Supi...da fällt mir ein ...ich wollte schon immer mal Overknees Stiefel haben und eine Peitsche wird sich ja wohl auch in Leipzig finden lassen... :P...also ab in die Schuhläden... :D :D :D

Bearbeitet ( von Supermom)

:D Supermom, was haste denn vor ..... :D

In Leipzig gibt es in Schuhläden Peitschen zu kaufen????? :blink:

... was denkste denn, was es alles gibt :D ......

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.