Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 189,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...schätze mal heiko hats auch "nur" gegoogelt, aber immerhin war er so pfiffig es dann ab zu schreiben! :):D

Ich trete hiermit von allen Bieren zurück! :o:D:lol::P

Wenn dass in Leipzig so wird wie hier, oh oh oh, dann werden meine Lachmuskeln extrem beansprucht! :rolleyes:

Dann läufst du aber mit nem extrem trockenen Hals rum. rofl2.gif

Dann läufst du aber mit nem extrem trockenen Hals rum. rofl2.gif

Und wir haben mehr vom Bier, ist doch okay! Oder? :cool:

• Ersteller

Nüsschen bei dir bin ich von ausgegangen, dass du es weißt :D ....

Ich mich schämend in die Ecke stelle, ich wußte dass es von Goethe ist, aber nicht dass es der Frosch war, der das gesagt hat. :o:cool:

...schätze mal heiko hats auch "nur" gegoogelt, aber immerhin war er so pfiffig es dann ab zu schreiben! :):D

... gewußt wie ........

... gewußt wie ........

...da ist was dran :) ...dieser kleine, aber feine Unterschied kann bei mancheinem entscheidend sein, ob er seinen Doktortitel behält oder aberkannt bekommt... :D:lol::D

...nichts destotrotz, man muss nicht alles im Kopf haben...Hauptsache man kann sich noch erinnern wo man es finden könnte...Ehre wem Ehre gebührt! :daumenhoch:

...armer Kerl, du hast in Dresden echt ein Biertrauma erlitten! :wacko:

Und wieder Leipzig, diesmal 2018. :D

Ich melde mich schon mal an. ;)

Liebe Grüße

• Ersteller

Liebe Grüße

Also Barbara , ich soll also 2018 wieder ein Treffen organisieren und das unter dem Motte Fussball-WM. Ähm das ist dann wohl eher etwas für manny. :daumenhoch:  Ich habe nichts am Hut mit Fussball, außer dass mein kleiner Enkel zur Fussball-WM 2006 geboren ist. :wacko:

Liebe Grüße

He he....herrlich :D :D :D :D :D :D  :daumenhoch:

He he....herrlich :D :D :D :D :D :D  :daumenhoch:

Kommst du auch ? :lol:

...armer Kerl, du hast in Dresden echt ein Biertrauma erlitten! :wacko:

Ja, das stimmt. Hoffentlich wird es in Leipzig etwas besser! :mellow:

ich soll also 2018 wieder ein Treffen organisieren und das unter dem Motte Fussball-WM.

Ich gehe fest davon aus, dass 2018 in Leipzig kein Spiel der Fussball-WM stattfindet. Und das ist auch gut so. ;)

Liebe Grüße

Aus welcher Biersortengegend in Hessen kommst du denn?

Bei mir in der Nähe wird Licher gebraut, aber bis auf das Weißbier trinke ich es nur selten!

Ich gehe fest davon aus, dass 2018 in Leipzig kein Spiel der Fussball-WM stattfindet. Und das ist auch gut so. ;)

Liebe Grüße

Naja, der eine Spielort ist gar nicht so weit entfernt! ;)

cities_grid4.jpg

Butzy, du lässt aber auch nicht locker! Dann melde dich schon mal bei Russisch Intensiv an. Dann kannst der PSO-Gemeinde hilfreich zur Seite stehen, sollte deine Vorahnung eintreten :rolleyes:

Butzy, du lässt aber auch nicht locker! Dann melde dich schon mal bei Russisch Intensiv an. Dann kannst der PSO-Gemeinde hilfreich zur Seite stehen, sollte deine Vorahnung eintreten :rolleyes:

Hier einmal die wichtigsten Vokabeln, alles andere läuft dann von allein!

Nasdorowje towarischi!

:daumenhoch::)

Hier einmal die wichtigsten Vokabeln, alles andere läuft dann von allein!

Nasdorowje towarischi!

:daumenhoch::)

Kannst du das auch für einen normal Sterblichen übersetzen? :o

Kannst du das auch für einen normal Sterblichen übersetzen? :o

kann ich... "Prost (genauer: Auf die Gesundheit) Genossen!" :daumenhoch::)

Kommst du auch ? :lol:

Stell mir diese Frage in 4 Jahren nochmal. :D  ;)

kann ich... "Prost (genauer: Auf die Gesundheit) Genossen!" :daumenhoch::)

Ich glaube, den Spruch kann man überall verwenden! Danke für die prompte Übersetzung, es hat auch seine Vorteile, wenn man unter russischem Einfluss aufwächst! :daumenhoch:

Ich glaube, den Spruch kann man überall verwenden! Danke für die prompte Übersetzung, es hat auch seine Vorteile, wenn man unter russischem Einfluss aufwächst! :daumenhoch:

...sagen wir mal, es ist nie verkehrt ein paar Vokabeln auf fremdländisch zu können :D .... Salute!

...sagen wir mal, es ist nie verkehrt ein paar Vokabeln auf fremdländisch zu können :D .... Salute!

Daher ist es gut, sich in Leipzig (Sachsen) zu treffen, um einige Vokabel auf sächsisch lernen zu können. Eine gewisse Art von Völkerverständigung! :)

• Ersteller

Liebe Grüße

Daran kannst du sehen, dass ich keinen Schimmer von Fussball habe.

• Ersteller

Daher ist es gut, sich in Leipzig (Sachsen) zu treffen, um einige Vokabel auf sächsisch lernen zu können. Eine gewisse Art von Völkerverständigung! :)

Wer schweizerisch versteht versteht auch sächsisch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.