Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 189,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Du sollst doch abstimmen, nicht die Wahl sabotieren! :mellow:

...ich sabotiere nicht...bin nur kreativ... :)

Sabotieren ist das bei Rike eher nicht. Wird wohl eher Heißhunger auf Süßkram sein. :-)

Ja darf man denn auch neue Vorschläge einreichen?

Ich stimme für Nüsschenplätzchen. :daumenhoch:

Bin ja eher für Nussplätzchen... :)

wie wäre  es denn mit nüsschennussplatzplätzchen ?

Sach ma, habt ihr hier alle zuviel Nüsse geknabbert oder was? :blink:  :wacko: 

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

:) ...noch eine Variante wäre dann der Nüsschenküsschenplatz (Sorriso, sorry, aber DAS ist einfach zu schööööön) oder die größere Version Nusskussplatz...könnte die arme Petra aber überfordern, wenn wir uns alle daran halten... :D

Sabotieren ist das bei Rike eher nicht. Wird wohl eher Heißhunger auf Süßkram sein. :-)

...vielsten Dank :) ....liebste Maus für dein Verständnis...wird Zeit das die Fastenzeit sich dem Ende neigt...morgen noch und dann aber her mit dem Schokohasi...Ohren ab!!!!!!!! :D:lol:

Supermom, wie wäre es denn für Dich mit ein paar Moorenküssen???

Ich ging von einer höheren Wahlbeteiligung über die Abstimmung des Vorschlags "Nüsschenplatz" aus. Aber es sollte nicht sein, daher Schwamm drüber und allen noch eine schöne Osterzeit und für Supermom viele dicke Osterhasen zum genießen! :) 

Gruß

clarus

Um mal was total langweiliges zu sagen ;) – wir sind am Freitag 14.30 Uhr zur Stelle, egal, wie der Platz bis dahin auch heißt. (Ich stimme allerdings schlicht für Nüsschenplatz.) :)

Sach ma, habt ihr hier alle zuviel Nüsse geknabbert oder was? :blink:  :wacko:

na klar doch lieber gerald ,weil nämlich bis morgen nüsse im vordergrund stehen.und dann gehts an die  EIER. :lol:

Wer sich im momentanen Seelentief befindet, der sollte sich hier nur mal so zwei bis drei Seiten "rückwärts" lesen. 0,- ist das Gemüt wieder beflügelt und man kann nur noch herzhaft schmunzeln.

Liebe Gemeinde bevor ich hier nun auch noch "Kopfnüsse" zu verteilen gedenke, zu besseren Verstehen des Osterfestes,

wünsche ich allen ein paar beschauliche und ruhige Feiertage.

Shalom, eure Schlappi

• Ersteller

Bin ja ganz gerührt von soviel Anteilnahme. Aber ich bezweifle, dass unser OBM (übrigens mein oberster Chef) sich dazu herablassen wird einen Platz nach so einer "kleinen" Mitarbeiterin zu benennen. Er nimmt nicht einmal Notiz davon, dass es mich gibt. Belassen wir es dabei, dass er für die Teilnehmer meines Treffens "Nüsschenplatz"  heißt. Und auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Ich bin ja üüüberhaupt nicht neugierig, aber wissen möchte ich schon alles... :-) Besonders gespannt bin ich auf die neuen "ALTEN", welche in "Dräschdn" nicht dabei sein konnten. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Ha, in 32 Tagenbin ich um die Zeit, so hoffe ich in "Laaipsch" !! Horridooo !

Leve Gröt ut de Alpens, vonne Hamburger Deern.

Bearbeitet ( von Schlapunski)

30und  der rest von heute

Sei nicht so aufgeregt, manny. man_in_love.gif

ich doch nicht,bin doch schon da :lol:  :P

Besonders gespannt bin ich auf die neuen "ALTEN", welche in "Dräschdn" nicht dabei sein konnten. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen.

Wir freuen uns auch! :)  Letztes Jahr war ja meine Frau schwer erkrankt.

Leve Gröt ut de Alpens, vonne Hamburger Deern.

Platt und sächsisch was freue ich mich dass zu hören! :)

Man man, wat dat nich allns gift? Son Kauderwelsch? Do givt dat mennig wat to'n schmunzeln.

Tja, butzi, ich hab das Niederdeutsch mit der Muttermilch eingesogen. Und wenn mich der Übermut packt, wird halt platt geschnakt. Hab ja fast drei, vier Leute dabei, die mit mir ebenfalls aus nördlichen Gefilden kommen. Und bei pers. Treff's in HH geit dat dann anners ruem.

So, nu wait's Beschaid.

Tschüss ok. Christl

Verstehen kann ich das Plattdeutsche ziemlich gut, nur mit dem Sprechen habe ich so meine Not.

MEIN MANN WILL SICH DANN IMMER FREMDSCHÄMEN.......

Verstehen kann ich das Plattdeutsche ziemlich gut, nur mit dem Sprechen habe ich so meine Not.
MEIN MANN WILL SICH DANN IMMER FREMDSCHÄMEN.......

ich kann das platt auch nur verstehen, das mit dem schnacken klappt auch nicht so richtig

obwohl ich aus der Region komme wo platt geschnackt wird

:)

es sind nun noch 29 Tage bis Leipzig und wenn das Wetter so ist wie heute, dann ist alles in Sack und Tüten. Und manche brauchen dann auch keine Angst vorm "Naßwerden" haben, die Sonne tut das Ihre schon.  

00006458.gif   ich freu mich jetzt schon....

• Ersteller

Weil wir gerade dabei sind, dass es nicht mehr lange ist eine Frage an alle Teilnehmer: Wer will definitiv nicht mit aufs Boot? Muss bis spätstens 9.5.2014 genau Bescheid sagen, wieviele es sind, weil die nicht belegten Plätze dann trotzdem bezahlt werden müssen. Soll heißen, dass dann alle etwas mehr bezahlen, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Meine zweite Bitte ist, dass alle die noch abspringen wollen/müssen bitte auch bis Anfang Mai Bescheid geben sollten, weil ich vorher noch in den Urlaub fliege und das vorher wissen möchte.

LG Freue mich tierisch auf euch alle und fände es schade, wenn was schiefgeht

Euer Nüsschen  post-28770-0-57158400-1398272100_thumb.jpg

Bin noch nie in meinem Leben mit nem Boot durch Leipzig gefahren, tolle Sache, bin dabei!

Wenn ich nicht rudern muß , komm ich mit aufs Boot. biggrin.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.