Zu Inhalt springen

Wieder einmal Leipzig 2014

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

• Antworten 1,7 Tsd
  • Aufrufe 189,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ja, SUM60, komm einfach!

Wir suchen uns jetzt auch ein Frühstück und freuen uns auf jeden.

Halli Hallo.......

so, alles startklar hier, jetzt noch schön Frühstücken, noch kurz zum wählen gehen, und dann auf nach Leipzig..........FREU!!!!!!!.......

fahrt alle schön vorsichtig, wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!

....die Sonne habe ich übrigens schon vorgeschickt, müsste langsam in Leipzig angekommen sein...... :daumenhoch:  :)

Liebe Grüße,

Susanne

Ja, SUM60, komm einfach!

Wir suchen uns jetzt auch ein Frühstück und freuen uns auf jeden.

das wird bestimmt schwer in berlin was zum frühstück zu finden :lol:

• Ersteller

....die Sonne habe ich übrigens schon vorgeschickt, müsste langsam in Leipzig angekommen sein...... :daumenhoch:  :)

Die Sonne haben wir schon aus Portugal mitgebracht.

Wir sitzen an der Pinguinbar, es regnet nicht und es ist einfach schön mit allen! Großen Bahnhof gab's am Bahnhof, mit schweizerischem Rundumbild. :-) Nüsschen geht mit Fähnchen voran, mit Gecko auf dem T-Shirt.

Jetzt haben wir noch Shania und Daniel eingesammelt - und ab geht's Richtung Kneipe. Wird ein ganz besonderes Etablissement :-)

Ich grüße alle Leute   :) ganz herzlich, die sich an diesem Wochenende  in Leipzig treffen, und guter Stimmung sind.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß und Sonnenschein euch allen, ich bin Morgen in anderer Richtung unterwegs.

Wäre schon gerne nach Leipzig gekommen.

Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Wiedersehen in der "ländlichen Idylle"

Margitta (Gitti)

Ich wünsche euch allen ein Super Wochenende in Leipzisch.

Schönes Wetter, gute Laune, gutes Essen und immer volle Gläser.

Ganz liebe Grüße

Christa

PS: wenn ihr Bus oder Bahn fahrt: Bitte VORHER Fahrscheine lösen. :D

Moin, moin, Christa,

Wir machen doch nicht zweimal den gleichen Fehler. Dresden hat uns doch schon gelehrt, was zu tun ist bei solchen "Angelegenheiten"..... Bis 23.10h haben wir gestern Abend beieinander gekluckt... Es war urgemuetlich.

Mal sehen, was uns heute erwartet.

Shalom, und lieben Gruß, Christl

Guten Morgen, frisch geduscht gehts gleich zum Frühstück! Wir freuen uns auf den heutigen Tag ! ;-)) Wir hatten gestern einen wundervollen Abend in einer aussergewöhnlichen Gaststätte. Tolle Gespräche, neue und alte Gesichter, viel Spass! Kurzum ein gelungener Abend! :-D danke, Nüsschen, das hast du gut gemacht! Bis gleich, Martina und Susanne

Wir sind ebenfalls frisch geduscht ;-) und freuen uns auf den Tag mit Stadtführung, Bootsfahrt, Gesprächen und vieeeel Spaß. Nüsschen hat alles so super organisiert - inklusive Fähnchen!

Noch knobeln wir: Wie teilen wir die Bootsfahrer auf? Nach Größe? Gewicht? Alter? Seepferdchen oder Rettungsschwimmer?

Reusper, reusper, ehem, .... Claudia, ging es nicht nach Schönheit. :-)))) ?????? Ooder hat es vielleicht gar geheissen, den Letzten beissen die Hunde. Sicher haben die im 1.Boot kaum, oder gar keinen Regentropfen abbekommen.

Aaaber hat uns das etwas ausgemacht?? Niiiiie nich !!!! Schön war's. Wer hat denn schon gewusst, dass Leipzig auf so schönen Wasserwegen zu erkunden ist. Vielen Dank liebe Petra. :-)

Habs geschaft ohne irgendeine Dummheit :ph34r: , brav und still :)  :daumenhoch:  habe ein wundervolles Treffen über-und erlebt und wurde soeben vom Mäuschen vor der Haustür abgeladen!

Danke Petra, für Organisation und Bett....danke euch lieben, Sorriso und Edeluwe, die ihr mir ermöglicht habe ein mal Schokoladesatt :D ...momentan habe ich das Gefühl mal keine zu brauchen... :lol: ...Danke für herrliche Gespräche, spendierte Weine ;) viel Spaß und Turmbauhilfe...und für die Rettung vor wilden Gewässern!!!!! .....freue mich schon auf das nächste Mal! :) :) :)

Gruß aus dem Mephisto. :-)

Danke Petra für Deine gute Organisation und Einfälle, für die gute Stadtbesichtigung durch Deinen lieben Mann. Habe als Altleipzigerin manches nicht gewußt. War ganz begeistert von der Bootsfahrt. Gott sei Dank, daß es eine geschichtlich Wende gab und somit das sächsische Venedig erlebbar wird. Bin wieder in der alten, neuen Heimat.

was issen hier los?

noch keine bilder?

Bearbeitet ( von manny)

Wir sind nach dem Mittag auch wieder gut heim gelandet. Und was sollen wir sagen? Es war ein wirklich gelungenes Treffen! :daumenhoch:

Viele bekannte und auch unbekannte Gesichter waren dabei und man hatte das Gefühl, obwohl wir schon ne ziemlich große Gruppe waren, dass wir gut zusammen passen. ;) Gute Laune ist auch tatsächlich ansteckend. :D  Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu sein und zu lachen, zu reden und einfach mal gemeinsam den Alltag abzuschalten.

Ihr seid spitze! :daumenhoch:

Einen lieben Dank an unser Nüsschen Petra, die uns so toll unter ihre Fittiche genommen hat und uns das Treffen ermöglicht hat. Haste richtig gut gemacht, Nussi! :)

Einen ganz speziellen Dank auch an dieser Stelle an unsere "Gasteltern" Manny und Carola, die uns rund um versorgt haben: mit leckerem Frühstück und Getränken aller Art (und jederzeit ;) ), ner prima Schlafcouch und mit permanentem Lachmuskeltraining! :D:daumenhoch:

was issen hier los?

noch keine bilder?

Selbst ist der Mann :-p

Selbst ist der Mann :-p

naja ,aber du machst doch die  schöneren fotos :daumenhoch:

...ich hatte keine Zeit Fotos zu machen!

• Ersteller

Hey ihr Lieben,

ich musste erstmal schlucken und mit den Tränen kämpfen. Ihr seid ja so lieb mit mir. Es war doch "nur" ein ganz normales Treffen. Und die viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Geschenke. Ich nehme in der nächsten Zeit 20 Kg zu bei so vielen Kalorien, die nachts die Sachen kleiner machen. Ich stelle nachher Bilder ein, die ich vorhin gemacht habe. Ruedi hat mich kurz besucht (Steine von Christl abholen) und ein Bier getrunken. Ihm geht es besser, weil er im Rollstuhl fahren durfte. Der Zoobesuch war auch noch ein Highlight für die noch Anwesenden. Nochmal herzlichen Dank für so viele Teilnehmer. Es hat richtig Spaß gemacht.

Eure Nüsschen Petra

Moin moin Ihr lieben,

Marion und ich möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für die super Organisation und einen gelungenen und kurzweiligen Tag bedanken. Es war eine tolle Truppe. Schade das wir nicht länger dabei sein konnten, der Stimmung hat es trotzdem nicht geschadet.

Vielan Dank der Petra und ihrem Mann.

Wir sind übrigens gut in Österreich angekommen und freuen uns schon auf Bilder vom CT.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Marion und Uwe

Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder gut in der Heimat angekommen. :)

So ein Treffen habe ich das erste mal  besucht, was soll ich sagen, ich wurde sehr positiv überrascht. :daumenhoch:

Nüsschen, das hast du wunderbar organisiert und vorbereitet, danke dafür nochmals und natürlich auch ein lieben Gruß an deinen Mann, der sich auch so engagiert hat.

Ich bin froh, dass ich die " Rasselbande" so erlebt habe, wie es war, denn so war`s genau  richtig, liebe Freunde :wub:

Und wenn ich beim nächsten CT nicht dabei sein sollte (eher unwahrscheinlich!), dann habe ich schon heute ein Ahnung davon, was ich verpassen könnte. :D  :D  :D

Macht´s gut , kommt gut zu Hause an und gut in die Woche.

Liebe Grüße von Hucki

Bearbeitet ( von Hucki)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.