👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hiho,
ich habe mir heute den Arztbrief vom Rheumatologen mal durchgelesen (Original ist schon beim Hausarzt - meine Kopie wollte ich heute abheften) und darin steht, dass ich unter der Therapie von Humira ein Patiententagebuch führen solle. Allerdings steht nicht drin, wo ich dieses bekomm - und mein Hausarzt hat sich dazu auch nicht geäußert (allerdings weigert sich mein Hausarzt auch immer noch, mich während der Therapie zu betreuen, Blutwerte zu nehmen etc).
Weiß jmd von Euch, welches Patiententagebuch da gemeint ist und wo ich es herbekomme? Da ich am Montag nochmal mit meiner Rheumatologin telefoniere, kann ich dann nochmal nachfragen - aber wenn mir jmd schon vorab sagen könnte, wo ich das herbekomme könnte ich es schonmal downloaden oder bestellen.