Jump to content

Fumaderm und andere Nebenwirkungen


Art_75
 Share

Recommended Posts

Moin Zusammen,

mal eine Frage an die hier Fumaderm Abhängigen. Habt ihr auser den bekannten Nebenwirkungen wie Flush, Magenschmerzen, Flotten Otto auch noch andere "Nebenwirkungen" die euch seit der Einnahme von den Blauen aufgefallen sind? Solche die vielleicht nicht sofort sichtbar, also schleichend sind?

Bei mir ist es so, das ich seit der Einnahme etwas an Kilos zugenommen habe, was ich aber durch Sport wieder reduziert habe. Was mir noch aufgefallen ist, das mein Fleisch irgendwie anderst geworden ist. Genau genommen die Unterschenkel. Wenn ich mit einem Finger dort hineindrücke entstehen leichte Beulen die kurz bleiben und dann wieder in die Ausgangsform zurück kehren. Wasser in den Beinen ist es definitiv nicht.

Meine Blutwerte sind super, ab und zu ein Flush, Flotter Otto ist nur vorhanden wenn ich die Pillen auf nüchteren Magen nehme. Magenprobleme noch nie gehabt.

Ich mach mir jetzt nicht so die Gedanken drum, bin froh das das Teufelszeug so gut anschlägt bei mir, bei 3 Blauen am Tag.

Und der Lohn den ich dafür bekomme, nach Jahren wieder Sport in der Öffentlichkeit und mit meinem 2Jährigen Sohn ins Schwimmbad zu gehen, unbezahlbar....

Oder liegt es dran das ich demnächst 40 werde...... ;-) ???

Grüße der Moschi....... Ernst Mosch

Link to comment
Share on other sites


Hi,

Ich war bei der höchsten Dosis, sprich 6 Tabletten am Tag.

Ich hatte "nur" extreme Hitzewallungen und übelste Bauchkrämpfe, daher hatte ich sie Fumaderm auch abgesetzt.

Zur zeit denke ich, ich werde wieder damit anfangen. Lieber Nebenwirkungen als PSO..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Ausgerechnet kurz vor der Zulassung des Wirkstoffs Dimethylfumarat im Medikament Tecfidera für die Behandlung der Mul...
    Nebenwirkungen
    Fumaderm und Skilarence
    Ich hab ja schon etwas hier durchs Forum gelesen und höre immer wieder, dass man nur Durchhalten muss, aber jetzt gra...
    Mein Mann jetzt auf 3x täglich 1 Tablette hat so schlimme Schmerzen im Unterbauch und Durchfall, kann kaum laufen. ...
    Ich würde gerne wissen wollen, wie Leidensgenossen den Juckreiz in den Griff bekommen haben? Welche Medikamente h...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.