Jump to content

neu hier


nb2008
 Share

Recommended Posts

mein erstes HALLO an alle....

habe gesehen das sich die neuen hier erstmal vorstellen.... dann leg ich mal los...

ich heisse nadine bin 30 jahre alt und komme aus hessen....

als ich 9 jahre alt war habe ich das erste mal etwas von meiner schuppenflechte bemerkt... eine winzige stelle am hinterkopf....

naja über die jahre hat sich die schuppenflechte ständig verändert und mittlerweile habe ich kein körperteil

mehr ohne...

ständig breitet sich alles immer mehr aus.... ich bin diese ganze sch..... echt leid... aber ich denke da bin ich hier nicht alleine mit diesem gedanken...

so ich denke das reicht erstmal

glg nadine

Link to comment
Share on other sites


Hallo Nadine,

fein das du dabei bist! Herzlich Willkommen!

Hast sicher schon entdeckt, dass es hier reichlich zu lesen gibt...nur zu und viel Vergnügen dabei!

Gute Besserung und liebe Grüße Supermom

Link to comment
Share on other sites

hallo nochmal... ich war doch noch nicht fertig fiel mir gerade auf...

nach fast 16 jahren bekam ich endlich die diagnose psoriasis arthritis.... habe von der rheumatologin sulfasalazin bekommen und ein schmerzmittel von dem mir der name leider nicht mehr einfällt....

kurze zeit später hatte ich dann einen termin bei nem neuen hautarzt.... der war stinkig weil die rheumatologin mir "nur" sulf. gegeben hat... naja vom hautarzt bekam ich dann mtx tabletten und daivobet gel....

rheumatologin war dann auch stinkig... sulf. und mtx würde nicht zusammen funzen.... das ging dann noch bissl länger hin und her.... das ganze hat mich dann doch etwas stutzig gemacht und bin seit dem auch nicht wieder zu diesen beiden ärzten gegangen.... andere hautärzte in meiner region nehmen bis auf weiteres keine neuen patienten auf.... mit den rheumatologen gehts mir nicht viel besser.... seit dem lasse ich mir nur vom hausarzt daivobet verschreiben.... hin und wieder merke ich eine leichte linderung der betroffenen stellen aber das wars auch schon.... schmerzen der arthritis habe ich gott sei dank seit fast 2 jahren keine mehr... aber die pso wird immer schlimmer.... hausarzt will mir aber auch nichts andres verschreiben....

hat jemand irgendeine idee für mich was ich sonst noch machen könnte?? achja eine kur wurde schon 3 mal abgelehnt....

glg nadine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...
    Neu hier :)
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ihr lieben , ich bin 27 Jahre alt und habe genau an meinem 27. Geburtstag der am 02.07.21 war die erste Pus...
    Bin 74 Jahre alt und Chirurg im Ruhestand. Den ersten Psoriasisschub hatte ich so mit 45, dabei einen ausgeprägten Ko...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.