👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Warum auch immer, gibt es am 10. Februar bei Lidl unterschiedliche Arzt- oder Klinik-Wäsche. Das wäre hier die Erwähnung nicht wert, wenn es dabei nicht auch Baumwollhandschuhe gäbe. Die sind nach meiner eigenen Erfahrung super vor allem für alle, die Psoriasis an den Händen haben. Ich creme mir, wenn ich Zeit habe und daran denke, die Hände kräftig ein und ziehe Baumwollhandschuhe drüber, damit die Haut mal länger etwas davon hat.
Einige Paare habe ich auch an den Fingerkuppen abgeschnitten, damit ich besser tasten oder greifen kann. Das kommt aber natürlich immer darauf an, wie großflächig die Schuppenflechte bei Euch an den Händen und besonders an den Fingern ist.
Also - schaut selbst: http://www.lidl.de/de/Fittes-Sportprogramm-ab-10-02-/Baumwollhandschuhe