Jump to content

Welche Creme oder Salbe für das Gesicht bei Pso und dünner Haut?


Aleksandra

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Meine Haut bringt mich zum verzweifeln! Schuppenflechte war immer ein Thema in meinem Leben, 2012 waren 80% der Haut Flechte, habe es sehr schnell mit Fumaderm in den Griff bekommen. Ende 2013/Anfang 2014, die Nebenwirkungen von Fumaderm sind so enorm, dass ich es absetzen musste.

Am Körper stört sie mich nicht so, aber im Gesicht ... viele Cremes und Salben vertrage ich gar nicht z.B. Eucerin und Weleda. Ich benutze momentan Bedan Gesichtscreme und seit Jahren schon Ecural (nur stellenweise), meine Haut im Gesicht ist sehr dünn und sie ständig mit Kortison zu behandeln ist nicht gerade positiv.

Über Antworten, Anregungen und Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen!!!

Lieben Gruß aus Brunsbüttel
Aleksandra

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


.....mein Geheimtipp ist nach wie vor: Widmer Remederm Creme. Bekommt man in der Apo. oder auch Internet-APO. Dort gibt es eine med. Serie und eine sehr gute kosmetische.

Gruß Lupinchen

Link to comment

Bin gerade wieder dabei, die Stellen im Gesicht (Stirn, Haaransatz, Schläfenbereich, unterm Auge) wieder mit Halicarsalbe zu behandeln, und es zeichnet sich schon wieder Verbesserung ab. Noch ein klein wenig Geduld und alles ist weg.

Link to comment

Hallo Aleksandra,

ich hab mit Protopic im Gesicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Salbe gib es in 0,03 und 0,1% Wirkstoffanteil. Protopic wird eigentlich für Neurodermitis eingesetzt hilft aber auch bei PSO an bestimmten Stellen wie Gesicht und Genitalbereich sehr gut. Die Salbe führt zu keiner Hautverdünnung und muss vom Arzt verschrieben werden. Alles Gute Buschman

Edited by bushman
Link to comment
  • 7 months later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen!

Meine Haut bringt mich zum verzweifeln! Schuppenflechte war immer ein Thema in meinem Leben, 2012 waren 80% der Haut Flechte, habe es sehr schnell mit Fumaderm in den Griff bekommen. Ende 2013/Anfang 2014, die Nebenwirkungen von Fumaderm sind so enorm, dass ich es absetzen musste.

Am Körper stört sie mich nicht so, aber im Gesicht ... viele Cremes und Salben vertrage ich gar nicht z.B. Eucerin und Weleda. Ich benutze momentan Bedan Gesichtscreme und seit Jahren schon Ecural (nur stellenweise), meine Haut im Gesicht ist sehr dünn und sie ständig mit Kortison zu behandeln ist nicht gerade positiv.

Über Antworten, Anregungen und Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen!!!

Lieben Gruß aus Brunsbüttel

Aleksandra

Vieleicht hilft Dir das weiter habe ich durch Zufall gefunden hilft sehr gut und kühlt....Jodis Actiderm bei Neurodermitis u. Psoriasis..Neu auf dem Markt....lg Mir hilft es sehr gut.......

Link to comment
  • 1 month later...

Eine richtig gute Hautsalbe zur Schuppenlösung ist HanoCutan Hautpflege Salbe...entwickelt für die besondere Pflege der psoriatischen Haut...kann ich sehr empfehlen...in Verbindung dazu Daivonex Salbe....mir hilft es super...

Link to comment

Wenn bei mir im Gesicht ( Haaransatz, Augenbrauen, Wangen ) die Stellen ( Pso oder Ekzem ? ) wiederkommen, nehme ich Halicarcreme , und es dauert nicht lange, und die Haut ist wieder in Ordnung.

Link to comment
  • 4 months later...

Hallo guter Rat von mir versuche es mal mit

Jodis Actiderm.zu kaufen bei Jodis...Kühlt gut..

 

Verwende Sie selber auch.Sebroisches Exzem hilft Sie auch..

Auch bei PSOR....lg Matthias

 

Link to comment

Hi, ich sage aus meine Erfahrung, wenn es dir bis heute nichts geholfen hat versuch doch mal bei Shaoyun in Speyer oder ruf an. sie hat tolle Produkte die mir und anderen geholfen haben.

LG Fifi 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.