👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, erst gestern habe ich die endgültige Diagnose einer Psoriasis Pustulosa erhalten. Leider bleibt Sie nicht auf Händen und Füßen, sondern breitet sich gerade über meinen ganzen Körper aus. Mein Arzt empfiehlt mir eine Hautklinik aufzusuchen.
Ich habe diese Krankheit ziemlich akut bekommen und total unvorbereitet und möchte Euch fragen ob Ihr mit einen Tipp geben könntet welche Klinik in Österreich auf meine Form evt. spezialisiert sein könnte bzw. vielleicht könntet Ihr mir eine Klinik empfehlen?
Es gibt natürlich in jedem Bundesland ein Klinikum - dennoch gehe ich davon aus, das man hier im Netzwerk vielleicht doch weiß welche mich ganzheitlich betrachten wird.....Leider lebe ich ohne Medikamente und ich denke das könnte jetzt zur Herausforderung werden....Vielleicht kennt Ihr ja auch eine alternativ Therapie für diese Art?
Ich danke Euch von Herzen, denke mal Ihr habt mir alle ganz viel Voraus - ich stehe am Anfang und recherchiere mir gerade alles was ich wissen sollte.... Eure Susanne