Zu Inhalt springen

BILDERWETTBEWERB: Kurioses im Alltag

Liebe Foto-Fans,

auf Anregung einer Userin – danke liebe cherrymaus für die Idee  :)  – starten wir einen neuen Bilderwettbewerb.

Eure Bilder zum Thema „Kurioses im Alltag“ stehen dabei im Mittelpunkt.

Ob zufällige witzige oder skurrile Schnappschüsse oder ein selbst drapiertes Motiv – wir würden uns über eure Bildbeiträge freuen. smilie_op_039.gif

Wie soll der Wettbewerb ablaufen?

Da man bei dem Thema „Kurioses im Alltag“ den Zufall oder die Ideen nicht immer auf Knopfdruck hervorzaubern kann, wird die Einstellzeit länger als beim Kalender sein.
Sie wird jeweils knapp 3 Monate dauern und die Unterrubriken benennen wir nach den Jahreszeiten.

Wir beginnen mit der Rubrik Sommer am 1. Juni (schalten dann die Galerie frei) und lassen diese knapp 3 Monate offen. Ende August gibt’s wie beim Kalenderwettbewerb eine Umfrage, um das Siegerbild zu ermitteln.

Dem Sieger bzw. dessen Bild winkt für die nächsten 3 Monate ein Ehrenplatz auf unserer Startseite. :daumenhoch:

Ab September würde dann die Unterrubrik Herbst geöffnet werden usw..

Die Bildanzahl würden wir erstmal nicht begrenzen. Übrigens: die Bilder müssen nichts mit Pso u.ä. zu tun haben und sollen eure eigenen Schnappschüsse sein.

Wir sind neugierig auf eure Meinungen und vor allem auf eure Kuriositäten.smilie_woll_008.gif;)

Es grüßen euch

Barb & Kati

• Antworten 373
  • Aufrufe 11,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Der_Björn
    Der_Björn

Auch die Damenwelt wird an Weihnachten bedacht  Man achte auch auf die Preisangabe...

• Wolle, und hier sind die Monteure die das Kaos perfekt machen. Leider mussten wir warten bis die Gesichter unkenntlich sind bei den aufnahmen  

• Der_Björn
    Der_Björn

Wird bestimmt ne Interessante Schultüte 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hast doch bestimmt männliche Hilfe bekommen... :D

...würde es niemals wagen ohne SEINE Genehmigung am Rad zu drehen :D

köstlich, einfach köstlich ihr lieben -

kann mal wieder nicht schlafen - hier brennt die Luft bei Regen und es ist ganz diesig - trotz beider Fenster auf Kipp gestellt im Schlafzimmer bin ich nach zwei Stunden lesen wieder aus dem Bett gesprungen - nachmittags um die zehn Grad, jetzt schon fast dreizehn Grad - Kreislaufwetter -

ich höre schon wieder VanNelle - anderer Thread, Bibi - menno, hast ja Recht - musste nur mal eben etwas abschweifen - :P -

nette Grüsse sendet - Bibi -

- hier brennt die Luft bei Regen und es ist ganz diesig - trotz beider Fenster auf Kipp gestellt im Schlafzimmer -

Also Bibi,

ich muss doch sehr bitten.

Wenn die Luft bei dir im Schlafzimmer brennt, darfst halt nicht soviel pupsen. smiley_emoticons_xmas4_furz.gif

So einfach ist das. girl_crazy.gif

Also vanNelle,

ich muß mit Dir schimpfen! Keine Unterstellungen ohne Beweisführung!

Wie siets denn bei Dir überhaupt aus, glüht da noch etwas?

Hallo Waldelfe

Das geschriebene Wort ist doch wohl Beweisführung genug.

Und bei mir glüht immer was. on_the_quiet.gif

24002087dd.jpg

das darf ja wohl nicht wahr sein - also, werter VanNelle - :( - musst doch nicht gleich alles weitersagen - :ph34r: -

ich lache hier Tränen und kriege mich überhaupt nicht mehr ein -  :lol: -

aber warte, ich sinne schon auf Rache - :P -

nette Grüsse sendet - Bibi -

24022394gx.jpg

• 2 Wochen später...

Jetzt weiß ich endlich, mit wem der Wolle den Jahreswechsel feiert, oder ist es seine neue Flamme????? :o

24136636ud.jpg

Bei schwarzen Schönheiten bin ich halt total machtlos. pardon.gifgive_heart.gifkiss3.gif

Die Olga hat ja wirklich einen tollen Kußmund. Endlich wird sie mal von der Seite angebaggert,

Jetzt weiß ich endlich, mit wem der Wolle den Jahreswechsel feiert, oder ist es seine neue Flamme????? :o

24136636ud.jpg

ich finde  es klasse  das du eine dame  aus einem fernen land  bei dir aufgenommmen hast :daumenhoch::lol:

Ich finde, daß die Olga ziemlich emotionslos wirkt. Ganz im Gegensatz zum Wolle :D

Vielleicht denkt Olga mit ihren träumenden Augen an einen Iwan?

ich finde  es klasse  das du eine dame  aus einem fernen land  bei dir aufgenommmen hast :daumenhoch::lol:

Bin halt Multikulti, manny. Und hege keinerlei Vorurteile.

Du bist nur neidisch. blum1.gif

Ich finde, daß die Olga ziemlich emotionslos wirkt. Ganz im Gegensatz zum Wolle :D

Die ist halt noch ein wenig schüchtern, Häseken. Kann man verstehen wenn man jahrelang

im dunklen Keller leben muß.

Ich werde das Feuer langsam entfachen und schüren. man_in_love.gif

Zitat Wolle:

Die ist halt noch ein wenig schüchtern, Häseken. Kann man verstehen wenn man jahrelang

im dunklen Keller leben muß.

Ich werde das Feuer langsam entfachen und schüren. man_in_love.gif

:D ...ein Frauenversteher, wie schön ... :D

Bearbeitet ( von Hucki)

...außerdem...wenn frau dabei so fotografiert wird...

• 3 Wochen später...
  • Beliebte Beiträge

So werden scheinbar in Osnabrück die Kiddies gebadet. biggrin.gif

24331903rr.jpg

also wolle ,dem würde ich mal nachgehen ,sieht schon etwas untypisch aus  das baden unter der mutter :lol:

Wo ist der Mann am Klavier?smile.gif

24366010dq.jpg

24366011zp.jpg

24366012hm.jpg

24366013vn.jpg

Wo ist der Mann am Klavier?smile.gif

24366010dq.jpg

24366011zp.jpg

24366012hm.jpg

24366013vn.jpg

Der verrichtet gerade seine Notdurft! :)

Hi Wolle, die Gegend soll dir helfen, den Alltag mal ganz entspannt zu betrachten :unsure::D

Dass die Leute das Elfenbein vom Klavier geklaut haben, ist allerdings eine Schweinerei !

Jedenfalls wollte keiner den Marmorkuchen essen.

ich finde dieses Foto einfach einzigartig und wunderschön... Prima...da kann man sich echt viel Gedanken darum machen und träumen...Prima...Daumen hoch :daumenhoch:

• 2 Monate später...

Merksame Gestalten trifft man in Bremenstop.gif

25216550mi.jpg

die Nase ist etwas sehr eigenartig :lol: :lol: :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.