Zu Inhalt springen

BILDERWETTBEWERB: Kurioses im Alltag

Liebe Foto-Fans,

auf Anregung einer Userin – danke liebe cherrymaus für die Idee  :)  – starten wir einen neuen Bilderwettbewerb.

Eure Bilder zum Thema „Kurioses im Alltag“ stehen dabei im Mittelpunkt.

Ob zufällige witzige oder skurrile Schnappschüsse oder ein selbst drapiertes Motiv – wir würden uns über eure Bildbeiträge freuen. smilie_op_039.gif

Wie soll der Wettbewerb ablaufen?

Da man bei dem Thema „Kurioses im Alltag“ den Zufall oder die Ideen nicht immer auf Knopfdruck hervorzaubern kann, wird die Einstellzeit länger als beim Kalender sein.
Sie wird jeweils knapp 3 Monate dauern und die Unterrubriken benennen wir nach den Jahreszeiten.

Wir beginnen mit der Rubrik Sommer am 1. Juni (schalten dann die Galerie frei) und lassen diese knapp 3 Monate offen. Ende August gibt’s wie beim Kalenderwettbewerb eine Umfrage, um das Siegerbild zu ermitteln.

Dem Sieger bzw. dessen Bild winkt für die nächsten 3 Monate ein Ehrenplatz auf unserer Startseite. :daumenhoch:

Ab September würde dann die Unterrubrik Herbst geöffnet werden usw..

Die Bildanzahl würden wir erstmal nicht begrenzen. Übrigens: die Bilder müssen nichts mit Pso u.ä. zu tun haben und sollen eure eigenen Schnappschüsse sein.

Wir sind neugierig auf eure Meinungen und vor allem auf eure Kuriositäten.smilie_woll_008.gif;)

Es grüßen euch

Barb & Kati

• Antworten 373
  • Aufrufe 11,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Der_Björn
    Der_Björn

Auch die Damenwelt wird an Weihnachten bedacht  Man achte auch auf die Preisangabe...

• Wolle, und hier sind die Monteure die das Kaos perfekt machen. Leider mussten wir warten bis die Gesichter unkenntlich sind bei den aufnahmen  

• Der_Björn
    Der_Björn

Wird bestimmt ne Interessante Schultüte 

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Danke , freut mich sehr, dass vielen das Foto gafallen hat, aber bitte dieses nicht auf die Startseite..Fremde denken, wir sind etwas hinterher...passt jetzt einfach nicht mehr rein. Das möchte ich nicht....Danke !

LG Maus

Natürlich muß das auf die Startseite.

So sind nun mal die Spielregeln. blum1.gif

Und vielleicht wäre ein Schnitzel fällig für alle, die dafür gestimmt haben. biggrin.gif

nein möchte ich nicht, aber Schnitzel kein Problem....man kann mal auch eine Ausnahme machen..ich möchte es halt nicht....

hallo, cherrymaus -

ich kann dich gut verstehen -

wenn ich mal ganz zufällig auf den Thread treffe, dann erscheint er nur kurzfriistig - und weg ist er wieder -

ich verfolge den Thread meist nicht, weil ich ihn wieder vergesse - ich meine, das geht mehr in die 'Tiefen' dieses Forums -

also, werter VanNelle - warum dann auf die Startseie - hhmmmm -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 3 Wochen später...

Es gibt anscheinend keinen Wettbewerb mehr, aber..................dieses für unsere qualmende Freunde! :o

post-20061-0-14308000-1434881892_thumb.jpg

"Betroffene" werden dieses Foto eher nicht bewerten, ob nun mit oder ohne Wettbewerb. :rolleyes:

Aber immer mal wieder etwas Kurioses in das Netz stellen macht allen Beteiligten viel Spass :D

Liebe Sonntagsgrüße von Hucki :wub:

"Betroffene" werden dieses Foto eher nicht bewerten, ob nun mit oder ohne Wettbewerb. :rolleyes:

Doch - Ich !  :P

Es gibt anscheinend keinen Wettbewerb mehr, aber..................dieses für unsere qualmende Freunde! :o

attachicon.gifk-CAM00028.jpg

lese ich da etwa das in der klinik auch aschenbecher sind ?find ich gut,endlich mal wieder was positives für  die raucher. :daumenhoch:

schön das  der nächste drinnen ist. :lol:

Bearbeitet ( von manny)

post-26772-0-43754900-1434911071_thumb.jpgpost-26772-0-43754900-1434911071_thumb.jpg

post-26772-0-43754900-1434911071_thumb.jpg

Es gibt anscheinend keinen Wettbewerb mehr, aber.....

... wer hindert euch daran, das Projekt in Eigenregie durchzuführen? Mein Bauchgefühl sagt, dass die Gewinnerin oder der Gewinner für alle Schnitzel brät: Preis pro Schnitzel 20 Euro bei eigener Anfahrt und Selbstversorger bei Getränken. :lol:

Mikado  yahoo.gif

22381268kx.jpg

22381270pj.jpg

22381272nf.jpg

22381283fm.jpg

22381288nt.jpg

Das arme Pferd. Ich möchte nicht gegen solche Stangen rennen.

ich weiss nicht, ob das richtig ist unter der Kategorie - Kurios - ich versuche es mal -

post-15845-0-52363400-1435518569_thumb.jpg

• 3 Wochen später...

Geteert und gefedert. biggrin.gif

22593347ri.jpg

Im Urlaub beim Metzger..........

post-20061-0-19195400-1437848372_thumb.jpg

Werbung auf einem Reiterhof mit Pferdewagenrundfahrten -

post-15845-0-36598400-1437930413_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Waldschrat

22773919ec.jpg

Liebe Kinder, immer schön brav Eure Suppe aufessen, wenn ihr nicht so aussehen wollt wie dieser ehemalig schöne Maibaum, der wollte auch keine Suppe essen.

post-32715-0-41943000-1439380900_thumb.jpg

Der Traum meiner schlaflosen Nächte. shok.gif

22831613ro.jpg

22831614au.jpg

...wer hat dem Mädel bloß die Zähne weggenommen! :)

Geschmack haste, Wolle! :lol:

die kann ihr schnitzel lutschen :lol:

Ich werde sie demnächst fragen, ob Wolle ihr das Gebiß geklaut hat....sehe sie ja regelmäßig..... :D  :P  :lol:

hmmm, warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen, sie abzulichten? :o  ;)

Da sieht mans mal wieder, müssen erst die "Nachbarn" kommen, um sie zu würdigen. :D

Das ist bestimmt die neue

Haribo-Goldmaus.biggrin.gif

22847014nr.jpg

22847018vr.jpg

Ohja, wenn die auf den Markt kommt,sag einfach Bescheid! :D  :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.