Jump to content

Ich bin Neu und bringe Psa, Arthrose und Morbus B. mit


Yvonne78

Recommended Posts

HALLO,
ich bin 35 Jahre alt und habe seit 8 Jahren Pso/Psa. Seit letztem Monat habe ich zusätzlich Arthrose und Morbus B. Nach Mrt diagnostiziert bekommen. Derzeit nehme ich 180 mg Rantudil Retard und Kortison 40 mg. Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination der Medis? Bin völlig am Ende seit den Tabletten. Freu mich auf Antworten von Euch.

LG Yvonne

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Yvonne,

 

herzlich willkommen. Du hast ja in die Vollen gegriffen, du arme.

Deine Medikamentenkombination ist mir nicht bekannt, aber ich habe Erfahrung damit, dass die Psa einen erschöpfen kann...

Vielleicht meldet sich noch jemanden mit ähnlicher Diagnose...

Lies dich durch, gibt reichlich Infos hier!

 

Gute Besserung und liebe Grüße

Supermom

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.