Jump to content

Shiva25
 Share

Recommended Posts

Hallihallo, ich habe mich jetzt auch mal registriert :-)

Ich leide schon seit 10 Jahren an pso.

Ich bin jetzt bei den blauen Fumis 1-0-1  ab Mittwoch gehts los mit 1-1-1 am Tag. Mein Körper ist noch sehr stark befallen. Ich habe überall noch Flecken . Ich konnte erst eine leichte Verbesserung feststellen. Ich hoffe es tut sich noch einiges. Mittwoch soll ich auch zur ersten Blutkontrolle.

Nebenwirkungen haben sich gebessert. Ich habe nur noch ab und an Flushs. Mein Magen hatte nur ein paar Tage verrückt gespielt. Also man konnte bis jetzt alles aushalten und ich werde es auch weiterhin durchziehen. Ich will ja wissen ob ichs irgendwann schaffe fast Erscheinungsfrei zu sein. das wäre mein großer Wunsch :-)

So das wars erstmal. 

Liebe Grüße 

Shiva

Hallo Shiva,

herzlich willkommen.

Na da wünsche ich dir doch, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du weiterhin mit den Fumis gut zu echt kommst!

Schön, dass du dich angemeldet hast! :)

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Supermom

Hallo Shiva,

herzlich willkommen auch von mir. :)

Ich will ja wissen ob ichs irgendwann schaffe fast Erscheinungsfrei zu sein. das wäre mein großer Wunsch :-)

Derzeit geht es mir so. Und ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut.

Wenn die Nebenwirkungen bei dir schon schwächer werden und du erste kleine Verbesserungen feststellen kannst, bist du auf einem guten Weg. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :daumenhoch:

Es grüßt dich

Kati

Vielen Dank Kati. Das freut mich das es dir sehr gut geht. Hattest du denn auch einen längeren Leidensweg bis dahin? Wie hast du es denn geschafft? Freue mich von dir zu lesen.

Gruß 

Nach jahrelangem Hin un Her, vor allem seitens der Ärzte wage ich jetzt auch den Schritt mit Fumaderm. Mein jetziger Hautarzt hat mir dazu grünes Licht gegeben. Allerdings hat er mir dazu Omeprazol 40 verordnet, daß ich wohlweißlich nicht nehmen werde. ( Gefahr neuer Erythrodermie - versteh den Doc nicht, muß ich noch abklären ). Fange heute Abend mit den F. Initial an. Mehr als schief gehen kann es nicht. Ich bin voller Hoffnung.

Vielen Dank Kati. Das freut mich das es dir sehr gut geht. Hattest du denn auch einen längeren Leidensweg bis dahin? Wie hast du es denn geschafft? Freue mich von dir zu lesen.

Gruß 

Ich denke mal, von der Diagnose bis zum Fumaderm waren es ca. 2 Jahre. Die Flechte hatte ich schon eine Weile vorher, aber dass es Psoriasis ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Mit Salberei (die wirklich zeitraubend war, da ich bis aufs Gesicht und das Dekolleté betroffen war) und später Lichttherapie habe ich zusammengefasst keinen Erfolg verzeichnen können. Im Gegenteil, die Flechte breitete sich immer weiter am ganzen Körper aus.

Geschafft hab ich es mit Hilfe der Erfahrungen, die ich hier nachlesen konnte und dank der Unterstützung von einigen netten Usern im Austausch per PN. Und ich musste häufig die Zähne zusammenbeißen, um bei den anfänglich starken Nebenwirkungen nicht aufzugeben.

Nach jahrelangem Hin un Her, vor allem seitens der Ärzte wage ich jetzt auch den Schritt mit Fumaderm. Mein jetziger Hautarzt hat mir dazu grünes Licht gegeben. Allerdings hat er mir dazu Omeprazol 40 verordnet, daß ich wohlweißlich nicht nehmen werde. ( Gefahr neuer Erythrodermie - versteh den Doc nicht, muß ich noch abklären ). Fange heute Abend mit den F. Initial an. Mehr als schief gehen kann es nicht. Ich bin voller Hoffnung.

Ich drück dir die Daumen, Waldfee! :)  Mich würde auch interessieren, wie es dir mit der Therapie bei deiner Erkrankung geht.

Melde mich dazu gegebenenfalls, versprochen! Danke für Euer Interesse.

Wünsche Dir auch Erfolg- die Fumis helfen doch recht  häufig- viel Glück.

Liebe Grüsse

Siggi