- Antworten 109
- Aufrufe 30,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Donna 24 Beiträge -
sgbhd 17 Beiträge -
Harley48 13 Beiträge -
Tenorsaxofon 10 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hierpasst es rein: Während ich nun auf den OP Termin für die Stilllegung meiner rechten Hand warte ( 5 Zweitmeinungen haben alle dringend zur OP geraten) habe ich nun gestern die Ablehnung des Wi
-
Servus Lupinchen, ich denke auch, daß es beim VDK von Ortsgruppe zu Ortsgruppe verschieden ist. Ich hab halt hier mit denen die A....-Karte gezogen. Und Gutachter? Hör mir bloß auf. Was ich da schon
-
Hallo liebes Forum Endlich ist es so weit . Ich bekomme die EU Rente auf Zeit. Hab heut das Schreiben vom Gericht bekommen.Nach 5 Jahren streit mit der LVA wird's aber auch Zeit . Gruss Donna
Hallo ihr Lieben
Heut muss ich mal meinen Unmut loswerden und hoffe bei euch ein offenes Ohr beziehungsweise Auge zu finden.
Seit fast 4Jahren versuche ich eine Erwebsminderungsrente zu bekommen. Bin im Sommer zum Vdk .
Die haben jetzt Neuantrag gestellt.Habe jetzt für Dienstag Termin für Gutachter Nr. 5, War auch schon auf Reha die mir überhaupt
nichts gebracht hat. Im Gegenteil .Mir gings danach schlechter als vorher. Es sind Unterlagen verschlampt worden.
Ein Ablehnungsbescheid von November letzten Jahres bekam ich erst mal diesen Jahres im Juli zu Gesicht und das nach
langen betteln nur damit ich keinen Wiederspruch einlegen kann.Mann bekommt auch die Gutachten kaum zu Gesicht.
Habe wohl einen GdB von 60. Wenn das alles nicht so traurig wäre müsste man schon wieder lachen.
Nun einen herzlichen Dank fürs Zuhören halt fürs lesen.
Gruss Donna