Jump to content

huhu, bin auch neu


wonko23
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin 42 und hab den begleiter seit etwa 15 jahren.

 

nach einem beruflichen wechsel, bin ich viel weniger draussen beschäftigt und blühe seitdem besser als jede blume.

habt ihr erfahrungen mit sonnenbrand an den betroffenen stellen? mir ist neulich aufgefallen, dass meine stelle am knie durch den sonnenbrand verschwand. da der sonnenbrand aber bekanntlich nicht so gut für die haut ist, würde ich gern vn euch erfaheren wie ihr damit umgeht, oder welche erfahrungen ihr gemacht habt?

 

 

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites


Hallo Stefan!

 

Herzlich willkommen!

Zu deinen Fragen habe ich leider keine Antworten, aber wenn du in diesem Forum stöberst, wirst du bestimmt das ein oder andere dazu finden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan

Erst mal Willkommen im Forum. Wenn dir UV oder UVB Strahlen gut tun vielleicht solltest du mal beim Hautarzt anfragen.

Haben die UV Kabinen in der Praxis.Wäre gezielt unter ärztlicher Aufsicht.Mal probieren ob es dir hilft. Das Sonnenbrände nicht unbedingt 

das Richtige sind wirst du bestimmt selber wissen.Ansonsten gibt es im Forum sehr gut Tips die du bestimmt für dich ausprobieren kannst. 

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Schmökern.

Gruss Donna

:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt wo du es erwähnst: Ich hatte 2011 eine Reha mit PUVA. Das sind Salzbäder mit anschließender Bestrahlung. Nach der STeigerung auf 6 Minuten hatte ich am Oberkörper Sonnenbrand und seit dem keine Pso mehr am Bauch. Aber ob es daran liegt, kann ich nicht sagen.

LG Nüsschen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Neu hier
    I'm new
    Hallo ihr Lieben, Ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig bin.  Ich habe eigentlich Acne Inversa und m...
    Guten Tag  Ich bin die Sandra aus Minden bin 51 Jahre alt hab Rheuma seit meine Geburt  und seit gut 6 Monate hab...
    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.