Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

.........echt geil man!  ET war bei dir zu Besuch. wink3.gif

Hallo Bbi, es fehlt nur noch das Osterei mit Bändchen dran, würde ich sagen :) 

Viele liebe Grüße aus dem Oster- Hasenland von Hucki :) 

Könnte auch der Henkel von Bibi`s Nachtleuchte sein. biggrin.gif

Sieht aus, als wäre aus auf einem Teppichboden fotographiert worden sein und es ist ein Schattenspiel eines gegenstandes aus Bibis Wohnung...aber was ??????:o

Na Bibi - machst doch nicht so spannend. acute.gif

ja, menno VanNelle - bin ja schon wieder hier - bin ja schon ein älteres Semester und nicht mehr ganz so schnell - :D -

es ist eine Schleife des Korkenzieherastes - hier kommt das ganze Foto -

das erste Bild war etwas unscharf und ich meine, meine Digitalkamera funktioniert nicht immer richtig - hmmmm - mal kommt ein Blitz, obwohl ich den abgestellt habe ..... aber ihr wisst ja, ich und Technik - nichts für ungut - :wub: - ich gebe alles -

P1070193.JPG.0eb31c54e5a6fcff004f2ee12e3106ea.JPG

good.gifSind das Voodoopuppen daran?shok.gif

ich lach' mich ja gleich weg hier - VanNelle - :lol: -

es sind aber meist nur ganz liebe, insgesamt hängen hier vierzehn Stück an dem Korkenzieherhaselast - es werden jedes Jahr mehr - aus jedem Urlaub kommt jeweils eine Voodoopuppe mehr dazu - ich liebe sie, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist -

wie du siehst, entwickeln sie aber ein Eigenleben - sie schweben nicht von oben nach unten, sondern schweben waagerecht. Ich könnte mich ja bekringeln vor Lachen - naja, einmal das Bild drehen und dann richtig herum hier einstellen wäre eher richtig gewesen -

meine Freundin, die hier immer einhütet, wenn wir im Urlaub sind kann das nicht anschauen. Sie bekommt echt Angst, die völlig unbegründet ist -

ich finde das total witzig und liebe meine kleinen Püppchen -

nette Grüsse sendet eure etwas 'durchgeknallte' - Bibi - :ph34r: -

menno, ihr lieben -

ich würde gern hier weiter raten - habt ihr denn keine Ideen - menno, wie schaaadee - :o -

das hat immer so viel Spass gemacht und ich bin schon durch meine Wohnung 'getigert' und habe nach etwas schwierigeren Aufnahmen gesucht - habe aber leider nichts gefunden -

ich meine, man muss darüber 'stolpern' - ich gebe nicht auf -

macht doch mal wieder mit, das war ja immer sehr lustig -

Bearbeitet ( von Bibi)

Na Bibi - dann rate mal schön. biggrin.gif

(und die anderen natürlich auch)

IMG_4405.JPG

hmmmm - ja wie immer mal schwierig - vielleicht ein Nebelbrunnen ?

Gefrierende Tropfen von irgendwas, die sich wegen eines Eisnebels von unten bilden :rolleyes:

tolle Idee, Claudia - mich irritiert die Korkscheibe, die ich als solche zu erkennen glaube oben und das Licht unten - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, bis VanNelle mit der Lösung herausrückt - :daumenhoch: -

ja stimmt - und da VanNelle deinen Lösungsansatz mit einem Plus bewertet hat, bist du er Lösung ganz nahe - ich habe echt manchmal Tomaten auf den Augen -

Bild folgt mit meinem Korkenzieherast mit gaaanz vielen Achatscheiben - upps - duck und weg -

hier nun das Bild -

P1070198.JPG

Eine dünne scheibe Ananas auf einer lila Plastikdose umgeben von Nebel...

Unser pfiffige Bibi hat auf Anhieb richtig getippt: good.gif

Ein Mini-Nebler im Zimmerbrunnen.

Claudia hat ebenfalls Adleraugen. Eine Achatscheibe dient als Spritzschutz.

IMG_4405.JPG

IMG_4392.JPG

ja, VanNelle - das war ein Glückstreffer -

du magst auch gern etwas mystisch angehauchte Dinge, denen ich auch nicht abgeneigt bin -

also dann - auf ein Neues -

P1070202.JPG

Das ist ja diesmal einfach:

Ein Voodoo-Piraten-Schmetterling als Kleiderhaken oder Handtuchhalter. biggrin.gif

Fensterdeko?

Eckensitzer?

oder Bücherhalter?

Ein Fensterbild?

leider liegt ihr alle daneben - :P -

soll ich das schon auflösen ?

Eine Brosche, die du zu deinem 27sten Geburtstag geschonken bekommen hast., yes.gif

Bearbeitet ( von VanNelle)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.