Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

ich bin völlig ratlos - würde aber auch auf den nackten Mann auf der Toilette tippen - war das Frank Zappa ? Das Plakat hing lange  in meinem Zimmer, war eine Sensation damals ......

Clarus, ich finde Einstein und Rudi Voeller sehen sich durch die Haarpracht auch aehnlich und nach dem Dress koennte es wirklich ein Sportler sein.

Mein Mann tippt auf Karl May.

vor 17 Stunden schrieb Bibi:

würde aber auch auf den nackten Mann auf der Toilette tippen - war das Frank Zappa ?

Also was du alles so in deinem Zimmer hängen hast, Bibi?? shok.gif

Und das war auch kein Mann sondern eine Frau.

Hier siehst du es ganz deutlich. mocking.gif

16832257_10212064450706805_7167013224288027322_n.jpg

köstlich, VanNelle -

genau das Bild von Frank Zappa hatte ich in meinem Jungendzimmer hängen - ist schon lange her -

die Dame sieht auch gut aus, aber den 'Zappa' fand ich damals aufregender - :D -

Ein kleiner Witz dazu:

" Sagen Sie mal, haben sie gepubst? "

" Selbstverständlich, oder denken Sie, ich rieche immer so ?"

Ok Leute damit es nicht vergessen geht, hier die Auflösung, natürlich kenne ich auch Rudi Völler aber der war mir nicht auf anhieb  in den Sinn gekommen . Tippe eher auf Einstein, aber OK

Ich zeige Euch jetzt wo diese Marmortafel verwendet wurde.

Steinauflösung.jpg

Taj_Mahal1.JPG

Taj_Mahal3.JPG

ich habe auch mal wieder etwas -

die Zacken sind etwas unscharf - und lasst euch bitte nicht von den Schatten verwirren -

aber es ist nichts verfälscht - da könnt ihr sicher sein -

P1070254.JPG

Bibi hat Fledermäuse in der Wohnung.....wie süß.

ich finde diesen Rate-Thread so schön - aber leider stimmt es nicht, liebe cherrymaus -

das Bild der Auflösung ist 'rattenscharf' - das verspreche ich jetzt schon -

vor 27 Minuten schrieb Bibi:

das Bild der Auflösung ist 'rattenscharf' - das verspreche ich jetzt schon -

Du hast ne Ratte gehäutet..............scare3.gif

........und das Fell hängt bei dir im Bad!

Gehören Ratten nicht nach Hameln? Ach nein das habe ich wohl verwechselt, die wurden ja raus gelockt.

Habe keine Ahnung was das darstellen soll.

Ist es vielleicht ein Puzzleteil?

Irgendwas aus Filz, was? Keinen blassen Schimmer:huh:

Ein schwarzer  Strumpf, der gezackt aufgeschnitten ist und da hängt! Vielleicht zum trocknen!

Schauen wir mal. :rolleyes:

Im Hintergrund ist ein Fliese zu erkennen. Die kommt in Bad oder Küche vor. Für einen Waschlappen wirkt mir das schwarze etwas zu klein - also weiter in die Küche. Da hängt man gerne Küchenutensilien an die Wand. Was gezacktes  fällt mir aber gerade nicht ein, außer so ein Spagetthi-Schöpflöffel, aber der hat eigentlich immer `n Loch in der Mitte - jedenfalls meiner. Hmmm - also ich tippe auf eine Art Küchendingenskirchens. :unsure:;)

Ne ne Ulli,

das ist ganz klar ne Badeziummerfliese aus den 60er Jahren.

Daher tippe ich eher auf ein Stirnband oder Hahrteilanhängsel.

Könnte natürlich auch ein Stück von Bibi`s sexy Strumpfhalter sein. wacko1.gif

vor 22 Minuten schrieb VanNelle:

Könnte natürlich auch ein Stück von Bibi`s sexy Strumpfhalter sein. wacko1.gif

Deiner Fantasie sind auch keine Grenzen gesetzt. :P:D

Nicht, dass du noch recht hast, Wolle!:lol:

Alles Quatsch. Dieser Tage wurden in Bremen doch die sechs Finalistinnen vorgestellt, die es in die Endauswahl der ersten deutschen Astronautin geschafft haben. Bibi wohnt in Bremen – na, klingelt's? Bibi hat sich da natürlich beworben und die Jury mit einer Rakete aus Filz beeindruckt.

:P

So ein Teil, was bei Echtleder-Dingen eingenäht ist, Quasi so´n Lederzipfel oder wie auch immer man das nennt 

ich lache hier Tränen, ihr lieben -

Tessa hat schon Recht, es ist ein Filzdings - ein Schwanz von ....... einem meiner Lieblingsfilmen - total witzig -

und VanNelle - es ist nicht ein Teil meines Strumpfhalters - :P - ich kringel mich hier gleich weg vor Lachen -

Der_Björn - so etwas kenne ich auch, es gibt so witzige Bilder zu Weihnachten von nackten Männern - aber echt, das von mir eingestellte ist hoffentlich zu klein - uppppsss - und es ist auch nicht aus Leder, sondern aus Filz -

naja, ist vielleicht auch etwas gemein der Zipfel - es ist nicht unbedingt in jeder Wohnung zu finden - ich bin ja etwas 'durchgeknallt' - soll ich das auflösen ?

Du und durchgeknallt? Das glab ich so nun wirklich nicht. Aber auflösen darfst schon.

hier nun das ganze Bild - es ist der Drachen ohne Zahn aus Drachenzähmen leicht gemacht -

duck und weg -

P1070255.JPG

hey Bibi den kennt eher mein kleiner Enkel (10). Aber ein bisschen was von Fledermaus hat er auch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.