Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

ich lach' mich ja gleich weg hier, werter VanNelle - :lol: -

nee, auch nicht richtig - war wohl doch nicht so einfach dieses Mal mit der Auflösung - :P -

Broschen zu der Zeit waren eher 'altbacksch' wie man heute sagen würde - nee, ist schon etwas Neueres ......

vor 12 Minuten schrieb Bibi:

i

Broschen zu der Zeit waren eher 'altbacksch' wie man heute sagen würde - nee, ist schon etwas Neueres ......

Quatsch - das war die wilde Hippie Zeit Damals.

Love und Peace und Frieden waren überall. Und die Broschen sahen so oder ähnlich aus. blum1.gif

Topfuntersetzer?:D

also, wenn ich mal rechne - VanNelle - da war die Hippiezeit schon fast am Ende -

ich war zu jung damals, um als Blumenmädchen per Anhalter durch die Gegend zu reisen und die Welt zu erkunden - bin Jahrgang 1955 und meine Eltern hätten mich nie ziehen lassen - sie haben dafür gesorgt, dass ich eine ordentliche Ausbildung - sprich Schule - mache -

ich meine, dass dieses Foto eher der Neuzeit entspricht - das ist auch so - also kein Quatsch, sondern Realität - :D -

nee, Matjes - leider auch nicht - :wub: -

Ein Keramikschmetterling

ihr lieben -

ich löse das nun mal auf - es ist eine Gürtelschnalle - hier nun das ganze Bild .....

P1070203.JPG

habe mal wieder ein neues Rätzel - ganz einfach - extra für VanNelle - :D -

nee, entschuldigt - für alle Rätzelrater natürlich - ich finde das ja so witzig hier, macht alle mit -

P1070204.JPG

Ein leichtes Spiel für einen gelernten Brennstoffkaufmann im Groß- und Einzelhandel.

Das Ist Anthrazitnusskohle Körnung IV aus dem Bergwerk Ibbenbühren bei 1400 m Fördertiefe.,

Könnte natürlich auch einfaches Pyrit, also Katzengold sein. biggrin.gif

Ach Bibi, streu doch mal etwas Pfeffer auf die Linse - dann werden die Bilder auch schärfer. rofl2.gif

Mein Auge sieht einen Stein ...... aber welcher Art- da bin ich ratlos :o :D

Ich sehe einen wasserumspülten Stein - vlt in einem Bach oder zumindest an einem Ufer, vlt auch Strand (Lanzerote, oder so). :rolleyes:

Gruß - Uli 

PS.: ... und hätte die Gürtelschnalle nicht auf einem Kieferntisch gelegen, hätte ich sie als solche vlt. auch erkannt. So dachte ich an einen kreativen Tiffany-Schmetterling. :wacko:

Bearbeitet ( von kuzg1)

ja, menno - ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Kamera nicht mehr so will wie ich - mal kommt ein Blitz, mal nicht - ich arbeite daran und stelle hier vorerst keine Bilder mehr ein - ja, ist sicherlich schwierig für euch, die Bilder so unscharf oder etwas dunkel geraten, zu erkennen -  entschuldigt bitte -

und das mit der Gürtelschnalle war etwas gemein - Uli - :wub: -

es ist ein ungeschliffener Lavastein vom Vesuv auf einer schieferfarbenem Kommode -

duck und weg - Bibi -

Am 4.2.2017 um 21:59 schrieb Bibi:

ihr lieben -

ich löse das nun mal auf - es ist eine Gürtelschnalle - hier nun das ganze Bild .....

P1070203.JPG

Hoi Bibi,

deine Woodstock-Hippie-Schmetterlings-Gürtelschnalle ja in allen Ehren -

aber deine sexy, schwarze Reizwäsche/Liebestöter find ich ja viel prickeliger. man_in_love.gif

geniale unterwäsche für frauen:P

ach menno - :P -

das ist das Unterteil einer männlichen Schaufensterpuppe - ich habe leider kein Sixpack und auch nicht so stramme Oberschenkel - :D - geschweige denn solche Unterwäsche .....

Dafür hast Du ein sexy schwarzes männliches Unterteil , Puppe hin oder her, das hat nicht jeder! :P

vor 1 Minute schrieb Waldfee:

Dafür hast Du ein sexy schwarzes männliches Unterteil , Puppe hin oder her, das hat nicht jeder! :P

SIE hat ein sexy männliches Unterteil??? :o   

vor 38 Minuten schrieb Der_Björn:

SIE hat ein sexy männliches Unterteil??? :o   

Das können auch Frauen anziehen, man sieht es ja nicht. Ist aber auch sehr bequem!;)

ich habe hier noch eine Lachnummer für euch -

sexy hin oder hier - das Teil ist schon über fünfzig Jahre alt - damals wurden wir Kinder 'bestrickt' und im Winter mussten wir das anziehen -

ich habe es gehasst und habe es bis heute aufgehoben - hat damals auch niemand gesehen, clarus - war aber sehr kratzig und mit einem Gummiband am Bauch versehen, mit dem wir damals Gummitwist gespielt haben - also bequem geht anders ! :P - :lol: -

K800_P1060410.JPG

duck und weg - passt sicherlich in einen anderen Thread - :ph34r: -

• 2 Wochen später...

??????????????????? gefunden am 13.02.17.....ratet mal...

150217 191.jpg

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Es könnte eine grüne Raupe sein, aber zu dieser Jahreszeit?

Oder ein grüner Leguan, der sich hinter den 7 Bergen verlaufen hat.

Ne ne bei cherry wird das was mit Pflanzen sein ... denke ich - Ein salbeiblatt oder romasalat? 

Bis jetzt hat keiner richtig geraten.....noch ein bisschen raten bitte und heute Abend kommt dann ein Stückchen dazu. ;)

Ein Grashüpfer , hat sich vielleicht in der Jahreszeit verirrt?:tw_glasses:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.