👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo !
Bin aus Westerland wieder zurück und möchte Euch Hallo sagen. Wieder daaahaaaaa......
Es war dort sehr schön. Habe viele Anwendungen gehabt die mir geholfen haben. Meine PSO ist erstmal weg.
jippiiiiiiiiii
Ich wurde mit meinen MTX 10 mg auf 15mg umgestellt und mit Zugabe von Folsäure. Ich muß sagen meinen Gelenke geht es auch besser.Hoffe es bleibt erst mal so. Meine Fingernägel zeigen auch Besserung. Einer ist sogar ganz gesund geworden.
Kann diese Kur in der Asklepios Klinik auf Sylt nur empfehlen.
Die Luft ist dort herrlich und sehr sauber. Die Nordsee ist ein Traum und ich hatte auch sehr schönes Wetter noch bis zu über 20 grad.
Ich war vom 24.09 bis 15.10 dort. Hätte auch Verlängerung bekommen wenn ich gewolt hätte, aber 3 Wochen reichen.
Also bis bald KUR lohn sich immer.......
LG Bibi