Zu Inhalt springen

Gesucht in Berlin - Arzt

Suche guten Hautarzt in Berlin.

Was verstehe ich unter einem guten Hautarzt:

- sollte mit Patient zusammenarbeiten

- sollte dem Patient zuhören

- sollte interessiert sein

- sich vor oder während des Gespräches schnell einen Überblick über seine Behandlungen und Einweisungen verschaffen können

- sollte nicht hauptsächlich mit Kortison arbeiten

- sollte natürlichen/sanften  Mitteln gegenüber nicht völlig abgeneigt sein

- sollte Klinikberichte etc nicht verschlampen

- sollte keine zusätzlichen Diagnosen ohne Absprache mit Patienten z.B. auf Einweisungsscheine schreiben

Wenn möglich Nähe steglitz.

Danke für Rat.

Hervorgehobene Antworten

hallo, Feelina -

ich kann dir nur den Rat geben, mal im Internet zu suchen - Dermatologe gesucht in Berlin-Steglitz oder Nähe vorzugsweise -

und dann bekommst du hoffentlich Vorschläge. Viele Praxen haben heute Bilder im Internet reingestellt, dann kannst du dir alles schon alles ansehen - und Ärzte, welcher Art auch immer, haben keine Angst, wenn sie wirklich gut sind - Patientenbewertungen zuzulassen. Das ist allerdings keine Garantie - habe da im Notfall beim Zahnarzt ganz schlechte Erfahrungen gemacht - aber wo sollte ich denn hin, denn mein Zahnarzt hat Samstag nicht geöffnet - wenigstens Schmerzmittel und Antibiotika habe ich sofort verschrieben bekommen - das war schon eine grosse Hilfe - bin da aber nie wieder hingegangen und habe auch eine schlechte Patientenbewertung geschrieben -

eine Anmerkung habe ich noch - ganz ehrlich, ich meine, dass kein Arzt alle deine Wünsche erfüllen kann. Zumal nicht, wenn du das erste Mal zu ihm in die Praxis gehst -

welche Beschwerden hast du denn - vermutest du PSO - ?

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.